Celine Dion in Las Vegas

    Diskutiere Celine Dion in Las Vegas im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo erstmal.... bin neu hier und grüße euch da draußen. Fliege zum 2. mal in die USA und habe soweit alle Vorkehrungen getroffen. Möchte diesmal...
M
Midsuv2011
Newbie
Registriert seit
7. Juni 2005
Beiträge
23
Reaktionswert
0
Ort
Köln
  • Celine Dion in Las Vegas Beitrag #1
Hallo erstmal.... bin neu hier und grüße euch da draußen.

Fliege zum 2. mal in die USA und habe soweit alle Vorkehrungen getroffen.
Möchte diesmal eine Show in Las Vegas besuchen> C. Dion in Las Vegas am 220905 oder 230509.
Habe deshalb das internet durchsurft und verschiedene Anbieter bzgl. Ticketversandt gefunden.Zunächst mal war ich auf der home vom Ceasars Palace, wo ich dann wiederum auf einen Versandtservice geleitet wurde> Sprache lediglich Amerikanisch/Englisch.
Habe dann aber auch " Treasure Tours of Nevada" deutschsprachig gefunden.Hört sich alles sehr fair an, was dort angeboten wird Preise von ca. 90 Dollar- 225.Gebühr von 25 Dollar.

Was meint ihr? Sind solche Anbieter seriös.Oder wie komme ich ansonsten an die Karten?Welche erfahrungen habt ihr gemacht ? ???


Hey......... über (Musik-) Geschmack läßt sich doch nicht streiten , oder ?
 
B
Bronko
Newbie
Registriert seit
26. Juli 2004
Beiträge
35
Reaktionswert
0
Ort
Hildesheim
  • Celine Dion in Las Vegas Beitrag #2
Ich kann dir auf jeden Fall www.ticketmaster.com ans Herz legen!
Habe darüber Tickets für "We will rock you" im Paris Las Vegas bestellt gehabt und es hat alles wunderbar geklappt. Tickets konnte man dann am Tag der Veranstaltung bis 90 min vorher am Konzertkassenschalter abholen.
Sogar eine Wahl seines Sitzplatzes war möglich!

Viel Spass!
 
G
Gabymarie
Newbie
Registriert seit
7. Juni 2005
Beiträge
18
Reaktionswert
0
Ort
Sessenheim/Elsass
  • Celine Dion in Las Vegas Beitrag #3
Hallo,

wir haben vor zwei Jahren über Ebay Tickets für Celin Dion erworben und zwar über das amerikanische. Allerdings haben wir das Glück, dass wir Verwandte drüben haben, die die Bezahlung abgewickelt und die Tickets in Empfang genommen haben. Man kann die Tickets aber auch an das Hotel schicken lassen, in dem man wohnt und über Paypal bezahlen. Bei uns hat es gut geklappt.
Dieses Jahr haben wir Blue Man Group direkt über die Luxor Website gebucht, auch das hat ohne Probleme geklappt. Tickets haben wir dann am Ticket-Schalter im Luxor abgeholt.
Viel Spaß und Grüße
Gabymarie
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben