Celebration of lights - lohnt das?

    Diskutiere Celebration of lights - lohnt das? im Routenplanung Kanada Forum im Bereich Kanada Reise; Hallo, war jemand schon mal bei der Celebration of lights in Vancouver dabei? Ich habe heute erfahren, dass an dem Tag, an dem wir eigentlich nach...
C
Cornely
Newbie
Registriert seit
12. Juli 2009
Beiträge
24
Reaktionswert
0
  • Celebration of lights - lohnt das? Beitrag #1
Hallo,
war jemand schon mal bei der Celebration of lights in Vancouver dabei? Ich habe heute erfahren, dass an dem Tag, an dem wir eigentlich nach Victoria übersetzen wollten, der diesjährige Abschlussevent stattfindet. Kann mir jemand sagen, ob es sich dafür lohnt, die Route zu ändern?
http://celebration-of-light.com/

Danke!
 
RVer
RVer
NordAmerika WoMo(RV)Fan
Registriert seit
29. April 2009
Beiträge
5.222
Reaktionswert
66
Ort
Edmonton, AB
  • Celebration of lights - lohnt das? Beitrag #2
Lohnt sich nicht

Gruesse, wir waren EINMAL dort und nie wieder.... viel, VIEL zu viel Menschen (250 000 and up), Pruegeleien usw.....:urlaub:
Ich wuerde den Plan eurer Reise deshalb nicht aendern.
Nach ein paar Minuten ist alles vorbei.
Die Fahrt mit der BC Faehre wird euch sicher besser gefallen.

Viel Spass, was immer ihr macht
RVer:flatto-bye:
 
C
Cornely
Newbie
Registriert seit
12. Juli 2009
Beiträge
24
Reaktionswert
0
  • Celebration of lights - lohnt das? Beitrag #3
Ich habe mir mittlerweile überlegt, dass mir das viel zu stressig ist. Deine Antwort hat mir jetzt nochmal bestätigt, dass die Entscheidung richtig war. Vielen Dank!
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten