Cape Breton im Indian Summer?

    Diskutiere Cape Breton im Indian Summer? im Kanada Reise Forum im Bereich Kanada Reise; Hallo zusammen, da der Onkel meines Freundes auf Cape Breton eine Hütte besitzt, wir aber noch nie dort waren, würden wir gerne im Herbst 1 Woche bis...
Schnuetli
Schnuetli
Amerika Tourist
Registriert seit
5. Juli 2006
Beiträge
166
Reaktionswert
0
Ort
BaWü
  • Cape Breton im Indian Summer? Beitrag #1
Hallo zusammen,

da der Onkel meines Freundes auf Cape Breton eine Hütte besitzt, wir aber noch nie dort waren, würden wir gerne im Herbst 1 Woche bis 10 Tage dort hin fliegen.

Meine erste Frage ist: kann man den Indian Summer so eingrenzen, dass man seine Reisezeit dort hinein legen kann? Denn schon immer träume ich vom Indian Summer und ich würde nur ungern an den Atlantik fliegen um dann festzustellen, dass der ganze Zauber schon vorbei ist.

Meine zweite Frage: mit der Gegend habe ich mich noch überhaupt nicht beschäftigt, gibt es schöne Routen, die man fahren kann?

Bin für Eure Tipps echt dankbar!
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten