Cancun - las vegas

    Diskutiere Cancun - las vegas im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen ich will hier auch mal meine route bekanntgeben. mach sie mit 2 freunden von ende märz bis ende mai. nehm natürlich gern...
J
justanotherhangover
Newbie
Registriert seit
15. Dezember 2009
Beiträge
9
Reaktionswert
0
  • Cancun - las vegas Beitrag #1
Hallo zusammen

ich will hier auch mal meine route bekanntgeben. mach sie mit 2 freunden von ende märz bis ende mai. nehm natürlich gern verbesserungsvorschläge entgegen.


- Start ist in Cancun Mexiko, 1 Woche Springbreak

- Flug von Cancun nach Miami

- Mitwagen holen, 2-wöchige Rundreise durch Florida
(Everglades, Key West, Daytona Beach, Orlando)

- Flug von Miami nach New York

- ca. 1 Woche in New York

- Mietwagen holen, Fahrt nach Philadelphia und weiter nach Washington, dann rauf nach Pittsburg, Niagara Fälle, Abstecher nach Toronto, dann nach Detroit (evt. noch Chicago), für die Fahrt sind etwa 2 Wochen eingeplant)

- Flug von Detroit nach San Francisco

- Mietwagen holen und von da aus die Küste runter, über Los Angeles bis San Diego, danach nach Las Vegas

- Endstation Las Vegas, von hier aus machen wir dann noch diverse Ausflüge, Canyons usw. (für den Westen sind etwa 4 Wochen eingeplant)



Was haltet ihr davon, irgendwo zuviel oder zuwenig Zeit eingeplant? Tipps was man unbedingt sehen muss?



Danke! :)
 
F
Floridiana
Ehrenmitglied
Registriert seit
9. September 2001
Beiträge
6.275
Reaktionswert
0
  • Cancun - las vegas Beitrag #2
Beim Zusammenzaehlen deiner Wochenangaben komme ich auf mehr als die 2 Monate, die du veranschlagt hast. Vielleicht solltet ihr das eine oder andere, z.B. New York, Niagara Faelle, Toronto in eine andere Reise packen.
Eure klingt ein bisschen wie vergleichsweise erst Mallorca, dann Griechenlandrundreise, dann Nordcap und anschliessend Tuerkei. Habt ihr schon die Fluege und die Automieten geplant? Ich nehme an, dass zumindest einer von euch ueber 25 ist.
 
J
justanotherhangover
Newbie
Registriert seit
15. Dezember 2009
Beiträge
9
Reaktionswert
0
  • Cancun - las vegas Beitrag #3
es sind 10 wochen geplant,

1 woche cancun, 2 wochen florida, 3 wochen für new-york bis detroit und 4 wochen westen, aber da sind wir eigentlich flexibel. falls das geld augeht fliegen wir früher heim, oder verlängern, je nachdem .. :)

hin- und rückflug sind natürlich gebucht, inlandflüge nicht. der erste mietwagen ist auch gebucht, und nein, wir sind alle um die 22, darum leider auch der junglenker-zuschlag ...
 
F
Floridiana
Ehrenmitglied
Registriert seit
9. September 2001
Beiträge
6.275
Reaktionswert
0
  • Cancun - las vegas Beitrag #4
Also wie schon gesagt wuerde ich den Nordosten auslassen und von Miami oder Orlando direkt nach Las Vegas fliegen, dann von dort aus eine zweite Rundreise starten.

Fangt mal mit der Planung der Inlandfluege an, um eine Vorstellung von den Kosten zu bekommen.
 
J
justanotherhangover
Newbie
Registriert seit
15. Dezember 2009
Beiträge
9
Reaktionswert
0
  • Cancun - las vegas Beitrag #5
denkst du es wird sonst mit der zeit knapp oder wie?

die inland-flüge sind ja ziemlich günstig, so um sie 200 dollar (pro person) reichen z. bsp. von miami nach new york locker..

wir haben sonst ca. ein budget von etwas über 100 dollar pro tag/person gerechnet.
 
A
Ansgar
Amerika Fan
Registriert seit
26. März 2009
Beiträge
68
Reaktionswert
0
Ort
Luzern, Schweiz
  • Cancun - las vegas Beitrag #6
also tipps zu euren eigentlichen rundtripps (fl, ny-mi und south-west) gibt es hier im forum ja schon genügend.. mach dich doch da mal schlau und stell danach etwas detaillierte fragen :cool:
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben