CAmping Platz im Bryce Canyon

    Diskutiere CAmping Platz im Bryce Canyon im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo nocheinmal!! Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den beiden CAmpingplätzen im Bryce Canyon. Kann ich mich da mit einem großen Wohnmobil...
H
herby
Newbie
Registriert seit
9. Februar 2005
Beiträge
30
Reaktionswert
0
Ort
St. Georgen/Gusen Österreich
  • CAmping Platz im Bryce Canyon Beitrag #1
Hallo nocheinmal!!

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den beiden CAmpingplätzen im Bryce Canyon.

Kann ich mich da mit einem großen Wohnmobil hineinstellen?
Darf ich dann im Park damit herumfahren?


Ich hoffe, dass ihr mir auch hier mit Euren Erfahrungen die Augen öffnen könnt.

Mercie` und viel Spass am Leben!!

Herby
 
H
Heinz_W.
Amerika Kenner
Registriert seit
29. September 2004
Beiträge
295
Reaktionswert
0
Ort
Hamburg
  • CAmping Platz im Bryce Canyon Beitrag #2
Hallo Herby,

ich kenne einen C.G. im Bryce. Dort war ich vor einigen Jahren mit einem 30' Motorhome ohne Probleme und konnte damit auch auf den Parkstrassen fahren. Welcher es war, kann ich Dir nicht mehr sagen.

Grüsse

Heinz

NS: Über www.nps.gov den Bryce suchen und die Campgrounds aufschlagen - da sind mit Sicherheit alle infos drin
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • CAmping Platz im Bryce Canyon Beitrag #3
Hallo Herby,

meine Bryce Canyon Erfahrungen liegen nun schon einige Jahre zurück. Ich meine aber auch, daß es von der Größe her kein Problem darstellen müßte. Allerdings gab es an unserem Campingplatz, wenn ich mich recht erinnere, keine Hook-Ups (oder wie die Dinger heißen).

Gruß, Christian
 
9
97d06
Newbie
Registriert seit
27. Januar 2005
Beiträge
23
Reaktionswert
0
Ort
München
  • CAmping Platz im Bryce Canyon Beitrag #4
Hallo Herby,
ich kenne nur den North Campground (2004) und da hast Du reichlich Platz. Ich vermute, dass mittlerweile der Park nicht mehr befahren werden darf und der Besucherandrang mit Bussen geregelt wird. Du kannst aber vom North CG alles gut erlaufen.

Werner
 
Heenzer
Heenzer
Amerika Tourist
Registriert seit
15. Februar 2005
Beiträge
191
Reaktionswert
0
Ort
Seligenstadt
  • CAmping Platz im Bryce Canyon Beitrag #5
Hi Herby,
unabhängig von einem Campground im Bryce Canyon gibt es ja direkt vor dem Eingang das Rubys Inn mit einem sehr großen Campground. Allerdings sollte man je nach Reisezeit auch dort ggfs. reservieren. Vom Rubys Inn kann man dann mit einem Shuttle in den Bryce reinfahren.

Gruß
Heenzer
 
H
Heinz_W.
Amerika Kenner
Registriert seit
29. September 2004
Beiträge
295
Reaktionswert
0
Ort
Hamburg
  • CAmping Platz im Bryce Canyon Beitrag #6
Hallo Herby,
ich kenne nur den North Campground (2004) und da hast Du reichlich Platz. Ich vermute, dass mittlerweile der Park nicht mehr befahren werden darf und der Besucherandrang mit Bussen geregelt wird. Du kannst aber vom North CG alles gut erlaufen.

Werner
Hallo Werner!

Offensichtlich darf man noch in den Park fahren und auch dort rumfahren. Der Bus wird als empfohlene Option angeboten:

http://www.nps.gov/brca/shuttle.html

Grüsse

Heinz
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben