Camping gaz doch in USA ?

    Diskutiere Camping gaz doch in USA ? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, ich bilde mir ein, hier vor Wochen gelesen zu haben, dass es in USA NICHT das in Europa bekannte System mit Kochern, Lampen etc. von Camping...
W
willibald
willibald
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
34
Reaktionswert
0
Ort
Halle/Saale
  • Camping gaz doch in USA ? Beitrag #1
Hallo,

ich bilde mir ein, hier vor Wochen gelesen zu haben, dass es in USA NICHT das in Europa bekannte System mit Kochern, Lampen etc. von Camping gaz gibt (in Europa i.d.R. blaue Kartuschen).
Jetzt lesen wir habe eine Woche vor Abreise in einem neuen Reiseführer, dass es DOCH kompatible Kartuschen gibt und man also sinnvollerweise Kocher etc. (ohne Kartusche natürlich) mitnehmen und mit dortigen Kartuschen verwenden könnte.

Wer kann helfen ??

Willibald
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben