Calgary&Toronto

    Diskutiere Calgary&Toronto im Kanada Reise Forum im Bereich Kanada Reise; Hallo, habe vor, während der Stampede 2005 ( im Juli ) für ein paar Tage nach Calgary tu fahren, um eine Freundin zu besuchen. Danach würde ich gerne...
M
Michi
Newbie
Registriert seit
29. Februar 2004
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Calgary&Toronto Beitrag #1
Hallo,

habe vor, während der Stampede 2005 ( im Juli ) für ein paar Tage nach Calgary tu fahren, um eine Freundin zu besuchen. Danach würde ich gerne noch ein oder zwei Tage Toronto dranhängen.
Kann mir jemand eine günstige Möglichkeit nennen, von Calgary nach Toronto zu kommen? Greyhound Busse kosten 328 Dollar und dauern über 2 Tage. Hat jemand Erfahrungen mit Flügen?
 
H
halbe23
Amerika Fan
Registriert seit
30. März 2003
Beiträge
65
Reaktionswert
0
Ort
München
  • Calgary&Toronto Beitrag #2
Wenn du von Toronto aus Richtung Europa fliegts, würde ich versuchen einen Flug von Calgary nach Europa zu buchen und ein Stopover in Toronto einzubauen. Ist in der Regel sehr günstig bis kostenlos. Lass dich dazu wohl am besten im Reisebüro oder von irgendwelchen Flugexperten beraten.
Aber auch sonst dürfte ein Flug von Calgary nach Toronto billiger als 328 $ sein und dauert vor allem nicht so lange ;)
 
M
Michi
Newbie
Registriert seit
29. Februar 2004
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Calgary&Toronto Beitrag #3
Big Thanks @ Grimmi! Die Sache mit dem Stopover hatte ich ganz vergessen!!!
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben