BWL Studium Jobs USA?

    Diskutiere BWL Studium Jobs USA? im Arbeit, Job oder Praktikum USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo, habe schon länger vor mal für erstmal 1-2Jahre in den USA zu arbeiten. Werde BWL (Bachelor 3Jahre) studieren und wollte wissen was ihr wisst...
A
Andrej
Amerika Tourist
Registriert seit
3. April 2006
Beiträge
126
Reaktionswert
2
  • BWL Studium Jobs USA? Beitrag #1
Hallo,

habe schon länger vor mal für erstmal 1-2Jahre in den USA zu arbeiten.
Werde BWL (Bachelor 3Jahre) studieren und wollte wissen was ihr wisst meint oder denkt wie die JobChancen in den USA sind.
Vll.sogar wenn möglich ein Auslandsemester in den Staaten zu absolvieren.
zu meinem Background:

habe bis jetzt eine ausbildung zum hotelfachmann gemacht und bis jetzt 2Jahre Berufserfahrung.
Da es wohl auch mit dem Hotelfachmann nicht leicht ist in den USA Arbeit zu bekommen und die Bezahlung auch eine Rolle spielt werde ich demnxt noch studieren gehen um mich weiter zu bilden einen zweiten bildungsweg einzuschlagen und meine zukunft ein wenig weiter zu ebnen.
Abi habe ich nicht, aber mit berufsausbildung und berufserfahrung klappt das auch so.
Werde 3Jahre BWL studieren und den Bachelor machen.
Dann bin ich ca.26/27.
Ob ich dann noch 3Jahre für den Master dran hänge, weiß ich noch nicht.
Erstmal wohl nicht.

Was würdet ihr mir empfehlen und wie seht ihr meine Chancen?
Würde mich freuen wenn der ein oder andere tipps und tricks oder selbst ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Da ich auch nicht jünger werde und es soo alleine schon nicht leicht ist mal 1-2Jahre ins Ausland, gerade in die Usa zu gehen, wie wird das erst dann wenn man Kind und Kegel später hat?!?

Mfg
 
A
Anzeige
Re: BWL Studium Jobs USA?
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben