Busse von Edmonton nach Alaska

    Diskutiere Busse von Edmonton nach Alaska im Reiseplanung und Fragen zu Alaska, Yukon, Northwes Forum im Bereich Hoher Norden; Hallo zusammen, Naechsten Sommer planen wir eine grosse Amerikareise, wo anderem ueber Edmonton nach Alaska wollen. Dazu habe ich eine Frage: Wie sehen...
F
fondue
Newbie
Registriert seit
4. Mai 2005
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Busse von Edmonton nach Alaska Beitrag #1
Hallo zusammen,
Naechsten Sommer planen wir eine grosse Amerikareise, wo anderem ueber Edmonton nach Alaska wollen. Dazu habe ich eine Frage: Wie sehen die Busverbindungen nach Alaska und in Alaska aus? Gibt es eine Busverbindung ueber Dawson und den Top Of The World Highway nach Alaska? Wenn nicht, wie erfolgsversprechend ist "hitch-hiking", oder gibt es dort eine Mitfahrzentrale?
Herzlichen Dank fuer eure Antworten!
Viele Gruesse
Michael
 
A
Anzeige
Re: Busse von Edmonton nach Alaska
T
tom21
Super-Moderator
Moderator
Registriert seit
9. Dezember 2004
Beiträge
8.128
Reaktionswert
80
  • Busse von Edmonton nach Alaska Beitrag #2
Hallo,

es gibt im Sommer ein Busverbindung von Dawson nach Fairbanks über den Top of the world highway.

Infos gibt es z.B. über www.touryukon.com/transportbus.asp

Gruss Tom
 
T
tom21
Super-Moderator
Moderator
Registriert seit
9. Dezember 2004
Beiträge
8.128
Reaktionswert
80
  • Busse von Edmonton nach Alaska Beitrag #3
Hallo,

vieleicht kommt ja der Alaskapass für dich in Frage. Er bringt allerdings nur Vorteile, wenn die Reiseanteile außerhalb von Kanada überwiegen.

www.alaskapass.com

Gruss Tom
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben