Budget Deutschland macht dicht - Probleme in den USA???

    Diskutiere Budget Deutschland macht dicht - Probleme in den USA??? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen, mal eine Frage: Fliege am 03.09.09 nach Phoenix. Habe mir dort nen SUV gemietet, natürlich bei Budget. Weiß jemand von Euch, ob das...
G
Gast36603
Gast
  • Budget Deutschland macht dicht - Probleme in den USA??? Beitrag #1
Hallo zusammen,

mal eine Frage: Fliege am 03.09.09 nach Phoenix. Habe mir dort nen SUV gemietet, natürlich bei Budget. Weiß jemand von Euch, ob das jetzt Probleme geben könnte, da Budget Deutschland ja pleite gemacht hat. Kann das u.U. Konsequenzen auf meine Miete haben, oder haben Budget Deutschland und Budget USA nix miteinander zu tun. Also gemietet habe ich über expedia. Das Geld für das Auto sollte doch in die USA geflossen sein, oder? :confused:

Hat jemand ne Idee?

Liebe Grüße
TOBI
 
A
Anzeige
Re: Budget Deutschland macht dicht - Probleme in den USA???
Scorpion75
Scorpion75
Confectioner
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
279
Reaktionswert
0
Ort
Niederwerth
  • Budget Deutschland macht dicht - Probleme in den USA??? Beitrag #2
Hallo,

Keine Angst, da passiert dir nix!:smile:

Budget USA und Deutschland sind erst einmal 2 getrennte paar Schuhe!

Budget welches zur Albis Leasing Gruppe gehört, hat im Mai 2009 in Deutschland Insolvenz angemeldet, das operative Geschäft wird aber weitergeführt!
 
G
Gast36603
Gast
  • Budget Deutschland macht dicht - Probleme in den USA??? Beitrag #3
Scorpion75
Scorpion75
Confectioner
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
279
Reaktionswert
0
Ort
Niederwerth
  • Budget Deutschland macht dicht - Probleme in den USA??? Beitrag #4
Denn sie wissen nicht was sie tun:confused:

Aber trotzdem, für die USA besteht keine Gefahr:smile:
Sind 2 unabhängige Unternehmen.
Budget USA gehört auch glaube ich, zur selben Frimengruppe wie AVIS!
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben