Buchen in Ö oder USA ?

    Diskutiere Buchen in Ö oder USA ? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo hab mal ein paar fragen .. Sollen wir das Auto die Inlandflüge oder Ausflüge wie wir machen wollen von Österreich aus buchen oder Vorort?? Wir...
A
Astrid_linz
Newbie
Registriert seit
12. August 2009
Beiträge
28
Reaktionswert
0
Ort
Linz
  • Buchen in Ö oder USA ? Beitrag #1
Hallo
hab mal ein paar fragen ..
Sollen wir das Auto die Inlandflüge oder Ausflüge wie wir machen wollen von Österreich aus buchen oder Vorort??

Wir wollen auch von NY nach Washington sollen wir da mit dem Auto hin oder mit dem zug...
war schon wer bei OCC die möchte sich der Sohn meines Freundes ansehen ( ok wir auch ;) )
ist das weit weg von NY ...

danke

lg aus Linz

Astrid
 
H
homerbundy
Gesperrt
Registriert seit
20. Juni 2009
Beiträge
1.011
Reaktionswert
0
Ort
Los Angeles, CA
  • Buchen in Ö oder USA ? Beitrag #2
Was ist OCC? :confused:
 
Frostbeule
Frostbeule
Ehrenmitglied
Registriert seit
12. Juni 2008
Beiträge
2.832
Reaktionswert
1
Ort
Hamburg
  • Buchen in Ö oder USA ? Beitrag #3
für OCC solltest du dich mal an @Simone wenden https://www.amerika-forum.de/gallery/browseimages.php?do=browseimages&c=3&userid=7016&page=2

den Wagen solltet ihr von Österreich buchen im Falle der Fälle ist der Gerichtsstand bei euch.

Wenn man den Wagen in D. bucht habt man schon alle Wichtigen Versicherungen dabei und ihr ist der Gerichtstand ist in D. dieses sollte auch auf Österreich zutreffen.
zu den Inlandflügen evtl. vorher schon die Flüge als Gabelflüge buchen die Gepäckbestimmungen sind besser mehr Freimenge.
den Wagen könnt ihr auch noch immer über das Internet buchen über einer österreichischen Homepage, wenn ihr in den USA seit, hatte ich auch schonmal gemacht über eine deutsche Homepage ging ohne Probleme und etwas später den Wagen abgeholt.

@homerbundy

das sind die mit dem Harleys
 
Zuletzt bearbeitet:
H
homerbundy
Gesperrt
Registriert seit
20. Juni 2009
Beiträge
1.011
Reaktionswert
0
Ort
Los Angeles, CA
  • Buchen in Ö oder USA ? Beitrag #4
für OCC solltest du dich mal an @Simone wenden

@homerbundy

das sind die mit dem Harleys
Ahja, dachte ich mir's doch. ;)

Aber ich wusste eben nicht, dass die jetzt zwischen NYC und DC beheimatet sind...
 
M
Markus+Susi
Amerika Tourist
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
228
Reaktionswert
0
Ort
Feldkirchen bei München
  • Buchen in Ö oder USA ? Beitrag #5
Hallo,

uns hat es gefallen.

Wir haben vor zwei Jahre auf dem Weg zur Woodbury Mall dort vorbei geschaut.

Der Laden ist groß und die einzelnen Bikes stehen dort rum. Durch eine abgetönte Scheibe kann man auch einen Blick in die Werkstatt werfen.

Als wir fahren wollten hat sich der Senior gerade auf dem Weg zu eine Probefahrt gemacht.

Kannst ja mal einen Blick auf die Hompage werfen.

http://orangecountychoppers.com/occ/index.html

Dort habe ich auch die Anschrift gefunden.

OCC Showroom & Dealership
14 Crossroads Ct.
Newburgh, NY 12550

Viele Grüße

Markus

P.S. Mietwagen immer von daheim aus Buchen. Es ist günstiger und i.d.R. passt das Versicherungspaket.
 
Zuletzt bearbeitet:
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Buchen in Ö oder USA ? Beitrag #6
das sind die mit dem Harleys
OCC hat garnix mit Harley zu tun....:rolleyes:

@astrid

Auto immer von zu Hause buchen,ist billiger. Fuer NY braucht ihr kein Auto...fuer die fahrt nach Wash wuerde ich mir allerdings eins leihen..ist bequemer mit gepaeck usw. und man ist dann flexibler wenn man sich noch was anderes anschauen moechte....
 
Frostbeule
Frostbeule
Ehrenmitglied
Registriert seit
12. Juni 2008
Beiträge
2.832
Reaktionswert
1
Ort
Hamburg
  • Buchen in Ö oder USA ? Beitrag #7
Danke, @rabiene.

wusste nur, das die an Motorrädern rumschrauben, aber welche :confused:
 
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Buchen in Ö oder USA ? Beitrag #8
Danke, @rabiene.

wusste nur, das die an Motorrädern rumschrauben, aber welche :confused:
Na rumschrauben ist ja ein wenig untertrieben...:biggrin:...und nicht jedes Motorrad ist eine Harley....:biggrin:...die haben Custom bikes...aber ist ja auch wurscht....ich wuerde da auch gerne mal gucken gehen....
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben