Broadway Musical - welches nur? Und vorbuchen?

    Diskutiere Broadway Musical - welches nur? Und vorbuchen? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, wir sind Anfang Oktober für 4 Tage in New York und wollten dann auf jeden Fall ein Broadway Musical besuchen. Ich habe schon mal geschaut...
S
shiny-shoes
Amerika Fan
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
89
Reaktionswert
0
  • Broadway Musical - welches nur? Und vorbuchen? Beitrag #1
Hallo,

wir sind Anfang Oktober für 4 Tage in New York und wollten dann auf jeden Fall ein Broadway Musical besuchen. Ich habe schon mal geschaut, welche an den passenden Tagen aufgeführt werden und schwanke jetzt total. Zu erwähnen ist, dass wir mit unserer Tochter (10) da sind und sie natürlich auch ihren Spaß haben sollte. In der engeren Wahl sind:

Wicked
Billy Elliott
Bye bye Birdie

Im Moment tendiere ich zu Billy Elliott, wobei ich suuuuuper gerne John Stamos in Bye Bye Birdie sehen würde (kann ja nur noch keiner sagen, ob es sich lohnt, läuft ja noch gar nicht). Hat schon jemand Billy Elliott gesehen? Wicked könnten wir uns ja auch ohne größere Probleme hier in D anschauen.

Wie ist das mit den Tickets? Sollten wir die schon von hier buchen oder wirklich erst in New York? Ich hab halt Angst, dass die Tickets an den Tagen dann ausverkauft sind. Was meint ihr???
 
A
Anzeige
Re: Broadway Musical - welches nur? Und vorbuchen?
Frostbeule
Frostbeule
Ehrenmitglied
Registriert seit
12. Juni 2008
Beiträge
2.832
Reaktionswert
1
Ort
Hamburg
  • Broadway Musical - welches nur? Und vorbuchen? Beitrag #2
für deine Tochter wäre evtl, Lion King, the little Maermaid oder http://www.shrekthemusical.com/ interessant. oder hier mal sehen da gibt es auch Meinungen zu den Musicals http://www.theatermania.com/
 
S
shiny-shoes
Amerika Fan
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
89
Reaktionswert
0
  • Broadway Musical - welches nur? Und vorbuchen? Beitrag #3
Hallo,
danke für deine Antwort. Die Musicals sind leider gar nichts für sie. O-Ton meiner Tochter: Ich bin doch kein Baby mehr, das hab ich ja mit 5 geschaut. Shrek zum Beispiel fand sie sogar als Film doof. Sie ist da leider etwas eigen.

Als ich ihr gesagt habe, um was es geht, fand sie Billy Elliott ganz interessant. Hatte schon überlegt, ob ich mir den Film mit ihr mal anschaue. Aber nachher heißt es dann "Den hab ich schon als Film gesehen, wozu dann nochmal" :biggrin:

Was meinst du denn. Von hier buchen oder wirklich erst dort?
 
Frostbeule
Frostbeule
Ehrenmitglied
Registriert seit
12. Juni 2008
Beiträge
2.832
Reaktionswert
1
Ort
Hamburg
  • Broadway Musical - welches nur? Und vorbuchen? Beitrag #4
vor Ort kannst du auch Glück haben an REstekarten zukommen und dadurch etwas Sparen, http://www.entertainment-link.com/tkts.asp, http://www.tdf.org/TDF_ServicePage.aspx?id=56 da sollte man sich Rechtzeitig anstellen um welche zu bekommen.
Da werden, aber nicht für alle Musicals Karten angeboten.
Wenn ihr Sicher Karten haben möchtet solltet ihr vorher die Kartenkaufen.
Nicht bei jeden Musical gibt es Rabatt, bei vielen kann man auch noch Karten an der Abendkasse bekommen die zurück geben worden sind. Man zahlt den Original Preis.
Gruß Tobi
 
I
Immaella
Newbie
Registriert seit
17. Juli 2010
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Broadway Musical - welches nur? Und vorbuchen? Beitrag #5
Wir haben damals Karten für Das Phantom der Oper über www.newyork60.com gebucht. Die Website und auch der Buchungsprozess ist in Deutsch, wie auch der Kundenservice. Hat alles super funktioniert mit denen. Außerdem waren sie bedeutend billiger als zb der offizielle Ticketanbieter Telecharge oder Expedia.
 
F
Flugpreisberatung
Amerika Fan
Registriert seit
24. August 2010
Beiträge
54
Reaktionswert
0
  • Broadway Musical - welches nur? Und vorbuchen? Beitrag #6
Bei vielen Musicals kann man sich etwa 2,5 Stunden vorher für die Lotterie von Plätzen in der ersten Reihe für etwa 25 USD anmelden.

Wir hatten leider kein Glück und haben dann direkt am Eingang etwa 40 USD für West Side Story bezahlt(Balkon).
 
A
Anzeige
Re: Broadway Musical - welches nur? Und vorbuchen?
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben