British Airways Streiks

    Diskutiere British Airways Streiks im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo... wir fliegen am 5.Juni von Stuttgart über London nach Los Angeles und freuen uns schon riesig, aber heute wurde die Freude ein bisschen...
H
hannadidiusa
Newbie
Registriert seit
3. Januar 2010
Beiträge
13
Reaktionswert
0
  • British Airways Streiks Beitrag #1
Hallo...
wir fliegen am 5.Juni von Stuttgart über London nach Los Angeles und freuen uns schon riesig, aber heute wurde die Freude ein bisschen getrübt,den British Airways hat bekannt gegeben das es in diesem Zeitraum zu Streiks kommen kann.
Ist hier noch jemand von dem Streik betroffen? Wie geht ihr vor? Hat irgendjemand Tipps?
Ist echt zum Mäuse melken: erst hofft man die ganze Zeit das der Vulkan nicht da wieder ausbricht und jetzt kommen auch noch Streiks:mad:

Würden uns über Infos oder Erfahrungen freuen, die vielleicht sogar die Vorfreude wieder ein bisschen steigern:smile:

Danke schonmal
 
Frostbeule
Frostbeule
Ehrenmitglied
Registriert seit
12. Juni 2008
Beiträge
2.832
Reaktionswert
1
Ort
Hamburg
  • British Airways Streiks Beitrag #2
Hi,

hier kannst du alles wichtige darüber Lesen http://www.britishairways.com/travel/strike-ballot/public/de_de/role-tradecustomer?refevent=strike_home_banner

wenn sollen andere Gesellschaften eingesetzt werden für den Flug

Gruß Tobi
 
H
hannadidiusa
Newbie
Registriert seit
3. Januar 2010
Beiträge
13
Reaktionswert
0
  • British Airways Streiks Beitrag #3
danke:-) die Seite ruf ich seit heut Mittag immer wieder auf, um zu schauen ob es Neuigkeiten gibt.
Man kommt sich vor wie beim Lotto spielen, entweder man hat das große Los und kann Fliegen oder man hat halt Pech:-(
 
D
darth_mopp
Amerika Kenner
Registriert seit
8. Juli 2008
Beiträge
297
Reaktionswert
0
  • British Airways Streiks Beitrag #4
Hallo...
wir fliegen am 5.Juni von Stuttgart über London nach Los Angeles und freuen uns schon riesig, aber heute wurde die Freude ein bisschen getrübt,den British Airways hat bekannt gegeben das es in diesem Zeitraum zu Streiks kommen kann.
Ist hier noch jemand von dem Streik betroffen? Wie geht ihr vor? Hat irgendjemand Tipps?
Ist echt zum Mäuse melken: erst hofft man die ganze Zeit das der Vulkan nicht da wieder ausbricht und jetzt kommen auch noch Streiks:mad:

Würden uns über Infos oder Erfahrungen freuen, die vielleicht sogar die Vorfreude wieder ein bisschen steigern:smile:

Danke schonmal

Na toll.
Uns gehts genau so.
Wir fliegen von Wien über London nach LA.
Zuerst der Vulkan und dann auch noch das:mad:

Da hilft wohl nur eines: beten und hoffen

Welche Flüge ausfallen wird laut Internetseite eine Woche vorher bekannt gegeben. So wie es aussieht hat man ja die Möglichkeit auf einen anderen Flug, der nicht ausfällt, umzubuchen (gratis).
Von Österreich aus gehen von Wien und Salzburg Flüge nach London Heathrow. Uns ist egal, ob wir dann von Wien oder Salzburg fliegen oder auch von München wär egal, da wir in Linz wohnen. Und Linz ist genau in der Mitte zwischen diesen 3 Städten. Da wird doch hoffentlich noch ein Flieger nach London gehen:smile:

Aber ich hoffe so weit wirds nicht kommen.

mfg
darth_mopp

Ach ja, noch was: noch ist es nicht fix, dass gestreikt wird.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.:biggrin:
Außerdem werden Flüge auch von anderen Fluggesellschaften übenommen. Sollte also kein ba-Flug mehr übrig sein, springen andere ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
H
hannadidiusa
Newbie
Registriert seit
3. Januar 2010
Beiträge
13
Reaktionswert
0
  • British Airways Streiks Beitrag #5
Aber man hat doch gar nicht viele Möglicheiten umzubuchen oder?? Wenn die von 5.6.-9.6.streiken, dann kann man ja erst am 10.6 wieder ein Flug bekommen oder??
 
Frostbeule
Frostbeule
Ehrenmitglied
Registriert seit
12. Juni 2008
Beiträge
2.832
Reaktionswert
1
Ort
Hamburg
  • British Airways Streiks Beitrag #7
keine Probleme mehr der Streik ist beigelegt
 
H
honey_81
Newbie
Registriert seit
14. März 2010
Beiträge
7
Reaktionswert
0
  • British Airways Streiks Beitrag #8
keine Probleme mehr der Streik ist beigelegt
woher hast du die information? quelle? laut BA homepage ist der streik nämlich noch aktuell.

auch wir fliegen eigentlich am 5. juni von stuttgart über LHR nach Washington, leider gibt es auf der homepage noch keine neuen pläne über unseren flug...
 
L
LillyCaro
Amerika Kenner
Registriert seit
27. März 2010
Beiträge
353
Reaktionswert
0
  • British Airways Streiks Beitrag #9
woher hast du die information? quelle? laut BA homepage ist der streik nämlich noch aktuell.

auch wir fliegen eigentlich am 5. juni von stuttgart über LHR nach Washington, leider gibt es auf der homepage noch keine neuen pläne über unseren flug...
Das war ein Beitrag vom 19.05.
Ich habe es damals auch in den Nachrichten gehört. Aber nun gut....anscheinend hat man wieder nen Streitpunkt gefunden.
 
Frostbeule
Frostbeule
Ehrenmitglied
Registriert seit
12. Juni 2008
Beiträge
2.832
Reaktionswert
1
Ort
Hamburg
  • British Airways Streiks Beitrag #10
einige Maschinen fleigen andere nicht, wenn deier nicht fleigt solltest du rechtzeitig eine Nachricht bekommen. Bzw. du kannst es auf der Seite von BA. nachsehen.
http://www.britishairways.com/rtad/travel/public/de_de

wenn ihr um 12:00 fliegt habt ihr Glück gehabt beide anderen Flüge von Stuttagrt sind am 5 Juni gestrichen

für kurze Zeit war auch der Streik beigelegt fingen leider wieder an. Als ich es geschreiben habe stand die Info auf deren Homepage.

Gruß Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben