Brauche Hilfe Tagesetappe Las Vegas - Lone Pine durchs Death Valley

    Diskutiere Brauche Hilfe Tagesetappe Las Vegas - Lone Pine durchs Death Valley im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, bei meiner Tagesplanung von Vegas bis Lone Pine (Hauptziel ist klar Death Valley) bin ich mir sehr unsicher was die Reihenfolge der Ziele...
K
kolumbus81
Amerika Tourist
Registriert seit
1. November 2009
Beiträge
168
Reaktionswert
0
  • Brauche Hilfe Tagesetappe Las Vegas - Lone Pine durchs Death Valley Beitrag #1
Hallo,

bei meiner Tagesplanung von Vegas bis Lone Pine (Hauptziel ist klar Death Valley) bin ich mir sehr unsicher was die Reihenfolge der Ziele angeht und über welchen Weg (Shoshone?) ich diese anfahren sollte um zum einen diese happige Strecke zeitlich nicht noch mehr zu strapazieren und zum anderen aber auch an den Viewpoints zu vernünftigen Zeiten (Fotos) zu sein. Folgende Punkte möchte ich anfahren, wie würdet ihr diese verbinden?

Dantes View
Zabriskie Point
Furnace Creek
Badwater
Devils Golf Course
Artists Drive
Stovepipe Wells
(Lone Pine)
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben