[West] brauche hilfe bei routenplanung

    Diskutiere brauche hilfe bei routenplanung im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; hallo erstmal, ich habe schon viel hier gelesen und auch gesehen dass ihr noch zum letzten schliff einer reiseroute so einiges beisteuern könnt...
B
barbara76
Newbie
Registriert seit
12. August 2009
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • brauche hilfe bei routenplanung Beitrag #1
hallo erstmal, ich habe schon viel hier gelesen und auch gesehen dass ihr noch zum letzten schliff einer reiseroute so einiges beisteuern könnt!! leider waren die routen immer in genau die andere richtung und nicht das dabei wo wir hinwollen....
wir fliegen am 4 sept. nach usa!
fix ist -wir sind knapp eine woche in new york(was alles kein problem ist) und dann danach am 11 september geht der flieger nach san francisco

in san francisco bleiben wir 3 nächte und nun geht das drama los:confused:

  • highway no1 runter bis nach los angeles
  • zwischenübernachtung in montery und oder einer in santa barbara oder so...
- was schlagt ihr vor? und wo? wird sonst zuviel oder? von sfo bis los angeles in 2 tage zu schnell? montery schon mal wegen dem aquarium oder?


  • los angeles
-keine ahnung wie viele tage und was wir unbedingt da sehen sollten... vorschläge??
-disneyland...;)


  • weiter nach joshua tree
- sollten man dort auch übernachten und wo fährt man da am besten lang durch den park?


  • danach lake havasu
bestimmt wärmer zum baden als das meer:smile: oder wirds dann zu knapp mit dem rest??

  • zwischenstopp in prescot oder sedona oder wickenburg oder oder oder???
was meint ihr?? wie ist die beste route von lake havasu bis in den grand canyon?



  • weiter in den grand canyon
wie wir dahin kommen???? bleibt man dort länger und wo oder nur mal kurz anschauen und es geht weiter?


  • page
lake powell ausflüge nach monument vally, antelope canyon und was gibts sonst noch in der nähe??
wieviel zeit sollten wir da einplanen?


  • bryce canyon
wieviel zeit brauchen wir dort? kann man nur mit nem bus anschauen, oder?

  • zion canyon
  • lake mead
hooverdamm ....

  • las vegas dort sind wir dann auf jeden fall am 1 oktober und zurück fliegen wir am 3. oktober
also wir haben von san francisco bis las vegas als endpunkt: 22 tage zeit

ich weiß leider nicht wie ich die tage am besten verteilen soll ohne dass wir in hektik geraten! hab ich zuviel reingepackt oder was meint ihr!?
ich wäre echt dankbar für hilfe!
vielen lieben dank schon mal
barbara
 
G
Gast11879
Gast
  • brauche hilfe bei routenplanung Beitrag #2
Die meisten Deiner Fragen sind im Forum schon mehrfach behandelt worden. Habt Ihr die Suche mal bemüht?!
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben