Boston Motel-vorher buchen?

    Diskutiere Boston Motel-vorher buchen? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammmen, wie schaut das aus- sollte man Motels/Hotels in Boston vorbuchen? Wir wollten von New York aus da für 1-2 Übernachtungen hin. Kann...
C
conni
Newbie
Registriert seit
2. Februar 2005
Beiträge
18
Reaktionswert
0
  • Boston Motel-vorher buchen? Beitrag #1
Hallo zusammmen,

wie schaut das aus- sollte man Motels/Hotels in Boston vorbuchen?
Wir wollten von New York aus da für 1-2 Übernachtungen hin. Kann man sich spontan da einmieten, oder besser wie NY vorbuchen?

Danke.

Viele Grüße
 
G
Gast6473
Gast
  • Boston Motel-vorher buchen? Beitrag #2
Naja die Hotelpreise in Boston sind relativ hoch, das spricht natürlich erst einmal für eine ordentliche Nachfrage. Wenn ihr also etwas halbwegs bezahlbares sucht und noch etwas von der Stadt sehen wollt, würde ich schon vorbuchen. Am Stadtrand gibt es natürlich immer freie Motelzimmer, aber wie gesagt, Stadtrand.

Torric
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten