[West] Blizzcon 2009 in Anaheim

    Diskutiere Blizzcon 2009 in Anaheim im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, im August ist es für mich auch so weit. Das erste Mal nach Amerika. Wie der Titel schon sagt, werde ich die Blizzcon in Anaheim besuchen und...
M
Matze83
Newbie
Registriert seit
5. Juli 2009
Beiträge
12
Reaktionswert
0
  • Blizzcon 2009 in Anaheim Beitrag #1
Hallo,
im August ist es für mich auch so weit. Das erste Mal nach Amerika. Wie der Titel schon sagt, werde ich die Blizzcon in Anaheim besuchen und danach noch eine Woche Urlaub dran hängen.
Ich wollte einfach mal fragen, ob hier zufällig noch jemand zur Blizzcon reist. :smile:
Eigentlich wollte ich mit 2 Freunden hin, aber leider mussten beide absagen. Darum flieg ich jetzt alleine, denn allein ist schließlich besser als gar nicht, vor allem weil ich schon lange mal nach Amerika wollte! ;)
Falls jemand nicht weiss was die Blizzcon ist, hier der Link zur offiziellen Homepage: http://www.blizzard.com/blizzcon/?rhtml=y

Mein Flug geht am 19.08. von Frankfurt über Philadelphia und San Francisco direkt nach Anaheim. Vor dem Umsteigen hab ich ein bischen Bammel, aber hab hier schon in einigen Beiträgen gelesen, dass das ganz easy sein soll. Ich lass mich mal überraschen und hoffe das alles klappt. :cool:
Die Vorfreude ist jedenfalls schon riesig! :biggrin:
 
H
homerbundy
Gesperrt
Registriert seit
20. Juni 2009
Beiträge
1.011
Reaktionswert
0
Ort
Los Angeles, CA
  • Blizzcon 2009 in Anaheim Beitrag #2
Eigentlich wollte ich mit 2 Freunden hin, aber leider mussten beide absagen.
Haben die beiden ev. kürzlich ihre ersten Freundinnen kennengelernt? :laugh:
(Sorry, das musste jetzt sein :redface:)

Darum flieg ich jetzt alleine, denn allein ist schließlich besser als gar nicht...
Ganz alleine wirst du ja nicht sein, denn so steht es geschrieben:
Everyone who attends BlizzCon 2009 or purchases the BlizzCon Pay Per View event will be joined by a new World of Warcraft in-game companion, Grunty the murloc marine. This tiny terror is fully armored and comes equipped with a gauss rifle, which he’ll occasionally fire into the air to make sure no invisible spacecraft are swooping in to attack.
Mein Flug geht am 19.08. von Frankfurt über Philadelphia und San Francisco direkt nach Anaheim. Vor dem Umsteigen hab ich ein bischen Bammel, aber hab hier schon in einigen Beiträgen gelesen, dass das ganz easy sein soll.
Ja, mach' dir keine Sorgen. Das ist ganz easy. :smile:

Die Vorfreude ist jedenfalls schon riesig! :biggrin:
Und die Vorfreude wird sicher belohnt, denn diese Conventions sind für ihr Klientel immer der absolute Hammer. Also viel Spass! :smile:
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten