Bitte um Hilfe!

    Diskutiere Bitte um Hilfe! im Arbeit, Job oder Praktikum USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo erstmal an alle hier. Bin zwar neu hier aber ich brauche eure Hilfe, wie die meisten Neu Angemeldeten :smile: Es geht um ein paar Informationen...
M
Marc2610
Newbie
Registriert seit
14. Januar 2010
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • Bitte um Hilfe! Beitrag #1
Hallo erstmal an alle hier.
Bin zwar neu hier aber ich brauche eure Hilfe, wie die meisten Neu Angemeldeten :smile:

Es geht um ein paar Informationen für meine momentane Situation.

Also Folgendes: Verwandte meiner Familie sind vor etwa 3 Monaten nach Florida in die USA gezogen. Die starten da ein neues Projekt und öffnen einen Deutschen Backshop. Beide haben das Investorenvisum.
Am Montag habe ich dann eine Email bekommen, sie würden sich freuen wenn ich nach Amerika komme zu ihnen und ihnen bei dem Backshop helfe für 3-5 Monate. Ich könnte bei meinen Verwandten wohnen, würde ein bestimmtes Grundgehalt bekommen und wäre dazu noch an einem Ort wo es schön warm ist :laugh: . Jetzt kommt aber der Knackpunkt bei der ganzen Geschichte, ich weiß nicht welches Visum ich beantragen sollte bzw wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Ich bin 21 hab diesem Sommer mein Abitur erfolgreich bestanden, bin in keiner Ausbildung momentan und bin nicht immatrikuliert in irgendeiner Uni. Somit fiel schon mal für mich das J1- Visum weg.
Ich hatte auch probiert hier in Berlin das Konsulat anzurufen, doch der Preis hat mich dann doch schon ziemlich abgeschreckt von 1,86 pro MINUTE und als von Petition gesprochen wurde, war ich total von der Rolle und legte prombt wieder auf.

Welches Visum würde für mich in Frage kommen? Gibt es überhaupt eine Lösung für mein Problem?

Liebe User ich bitte um Antwort.


Mit freundlich Grüßen und Danke schon mal im Vorraus

Marc
 
M
MiBo
habe fertig o.O
Registriert seit
27. September 2009
Beiträge
4.143
Reaktionswert
69
  • Bitte um Hilfe! Beitrag #2
Ich machs kurz und schmerzlos.

Das geht nicht, tut mir leid. Fuer sowas gibts kein Visum ...
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Marc2610
Newbie
Registriert seit
14. Januar 2010
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • Bitte um Hilfe! Beitrag #3
Gar nicht nix... Das kann doch nicht sein, es muss doch irgendeine Möglichkeit geben!
 
G
Gast12102
Gast
  • Bitte um Hilfe! Beitrag #4
M
Marc2610
Newbie
Registriert seit
14. Januar 2010
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • Bitte um Hilfe! Beitrag #5
Na super. Ich will ja nicht in den USA für immer bleiben.
Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, na klaaar!
 
G
Gast14969
Gast
  • Bitte um Hilfe! Beitrag #6
........
Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, na klaaar!
Sicher doch, für die Menschen, die hier leben (dürfen), ist es das auch .....

Doch dieses Land hat ziemliche Hürden für Arbeitsmarkt und Einwanderung aufgebaut. Das geschah mit Absicht!
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben