Bitte um Hilfe!!! Problem mit Studenten Visum

    Diskutiere Bitte um Hilfe!!! Problem mit Studenten Visum im USA: Visa und Einreise Forum im Bereich USA Reisen; Hi zusammen, ich habe ein Problem mit meinem letzten Studentenvisum. Ich habe 2003 eine Sprachreise gemacht. Damals brauchte man für eine gewissen...
  • Schlagworte
    studenten visum
M
MissMia
Newbie
Registriert seit
19. Mai 2010
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Bitte um Hilfe!!! Problem mit Studenten Visum Beitrag #1
Hi zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem letzten Studentenvisum. Ich habe 2003 eine Sprachreise gemacht. Damals brauchte man für eine gewissen Unterrichtsstunden noch ein Studentenvisum für die 3 Wochen Sprachschule. Ich konnte auch ohne Probleme wieder aus den USA zurückfliegen.
Jetzt bin ich letztes Jahr nach San Diego geflogen, aber ganz normal als Touri. Ich wurde aber festgehalten, weil Sie meinen Pass noch genauer durchschauen mussten. Nachdem es mir dann gleich wieder im November bei der Einreise nach New York passierte, wurde mir erklärt, dass ich im System immernoch diese Studentenvisum habe und noch gar nicht ausgereist sei. Jetzt werde ich so lange das Problem bei der Einreise haben, bis diese Sache geklärt ist. :frown:
Kann mir einer sagen, wie ich das Ding wieder los werde?
Die sollten doch gemerkt haben, dass ich wieder zurückgeflogen bin. :confused:
Naja, wenn da jemand eine Idee hat, bitte schreibts mir.

Liebe Grüße und Dank,
Miss Mia
 
tom1981
tom1981
Ehrenmitglied
Registriert seit
29. Juni 2009
Beiträge
2.986
Reaktionswert
0
Ort
AUT-T => USA-MA
  • Bitte um Hilfe!!! Problem mit Studenten Visum Beitrag #2
Das was mir jetzt dazu spontan einfällt wäre sich ans DHS unter ihrem TRIP-Programm zu wenden...

http://www.dhs.gov/files/programs/gc_1169676919316.shtm

Vielleicht fällt jemand anderem noch was anderes ein...

Lg, Tom
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben