[South-West] ... bitte helfen

    Diskutiere ... bitte helfen im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; hallo leute hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen!!! hatte für den 13 mai bis zum 03 juni eine rundreise mit zwei freunden gebucht! reise sollte von...
M
michael_156
Newbie
Registriert seit
13. August 2009
Beiträge
38
Reaktionswert
0
Ort
olpe
  • ... bitte helfen Beitrag #1
hallo leute

hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen!!!
hatte für den 13 mai bis zum 03 juni eine rundreise mit zwei freunden gebucht!
reise sollte von LA über LAS VEGAS nach SAN FRANCISCO gehen!!

Hab mir jetz leider mein WADENBEIN GEBROCHEN:Eyecrazy: wollen aber jetz auf jedenfall dieses jahr noch fliege$n!!!

meine frage: wie sieht das wetter im september/oktober aus!!!


vielen dank schonmal
 
RVer
RVer
NordAmerika WoMo(RV)Fan
Registriert seit
29. April 2009
Beiträge
5.222
Reaktionswert
66
Ort
Edmonton, AB
  • ... bitte helfen Beitrag #2
Wetter

Fuer Eure Strecke und im Herbst ist das Wetter fuer einen Mitteleuropaer SUPER. Kinder sind in der Schule und die Hauptsaison ist vorbei.... also 100%tig in Ordnung, ist natuerlich nur meine Meinung, aber meine xVerlobte schliesst sich an.

RVer
 
G
Gast7972
Gast
  • ... bitte helfen Beitrag #3
Hallo,

erstmal wünsche ich Dir gute Besserung.

Der September/Oktober ist unsere bevorzugte Reisezeit. Wir finden diese Monate sogar besser als Mai/Juni. Das Wetter ist meistens noch recht warm und trocken, wenns auch in der Höhe schon mal kälter werden kann, aber das ist im Mai schlimmer. Ausserdem habt Ihr schon eine schöne Herbstfärbung (ja, die gibts auch im Westen, allerdings nicht so bunt wie im Osten). Und dann ist Brunftzeit der Wapitis. Das ist auch ein sehenswertes Schauspiel.

Gruss Beate
 
G
Gast44442
Gast
  • ... bitte helfen Beitrag #4
Hallo,

nachdem ich im Mai/Juni 'etwas gefroren' habe, habe ich mir täglich die Wetterdaten von 2009 angesehen....

Die Temperaturen gingen stetig aufwärts bis November....

Gute Besserung und eine schöne Reise im September!!!!!!

Manu
 
M
michael_156
Newbie
Registriert seit
13. August 2009
Beiträge
38
Reaktionswert
0
Ort
olpe
  • ... bitte helfen Beitrag #5
ja danke erstmal...
...hört sich alles schonmal gut an und wenn dann sogar noch die Brunftzeit der Wapitis ist.... hat sich die verletzung doch schon gelohnt.... ;)

dann werden wier auch glaub nächste woche die neuen flüge buchen wird dann vom 27.09 bis zum 18.10 werden!
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben