Bin super neu hier !!!!!

    Diskutiere Bin super neu hier !!!!! im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Hallo bin die Jenny, lol hab erst mal mein allererstes Thema Deutsche in Pittsburgh/Pa zu einer falschen Kategorie gesendet lol bei Stellenangebote...
J
Jennylein_PA
Newbie
Registriert seit
25. Februar 2005
Beiträge
45
Reaktionswert
0
  • Bin super neu hier !!!!! Beitrag #1
Hallo bin die Jenny,

lol hab erst mal mein allererstes Thema Deutsche in Pittsburgh/Pa zu einer falschen Kategorie gesendet lol bei Stellenangebote, naja man lernt nie aus, jedenfalls möchte ich mich mal kurz vorstellen:

Wohne zur Zeit nähe mosel/BKS, bin 24 Jahre alt, war immer schon amerika fan gewesen, kenne aber auch die vor- und nachteile in amerika, (jahrelanges informieren) hehe, hab vor 4 jahre meine grosse liebe getroffen (amerikaner) und werde bald heiraten und nach Pittsburgh gehen !!!!

würde gerne noch mehr input in mich reinsaugen und vielleicht auch gerne leute aus deutschland die jetzt in pittsburgh leben kennenlernen !!!!

Schreibt ruhig

Gruss Jenny/Jennifer ;D
 
A
Anzeige
Re: Bin super neu hier !!!!!
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • Bin super neu hier !!!!! Beitrag #2
Hallo Jenny und willkommen im Forum,

die Männer in Pittsburgh müssen scheinbar was besonderes sein. ;)
Sieh mal auf amerika-forum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=mitglieder;action=display;num=1109291485 nach oder nimm mal mit solu Kontakt auf. Erstaunlich wieviel gleichgesinnte es mittlerweile zu so vielen Themen hier gibt :D

Gruß, Christian
 
J
Jennylein_PA
Newbie
Registriert seit
25. Februar 2005
Beiträge
45
Reaktionswert
0
  • Bin super neu hier !!!!! Beitrag #3
Hallloooo Chrisi !!!

wenn ich Chrisi sagen darf?! :P
Also...... ich hab mein verlobten ja nicht in Pittsburgh kennengelernt sondern in Baumholder, er ist ja soldat bei der Army, er hat zuerst in Iowa gewohnt, nach der Schule ist er dirket zur Army und hat halt praktisch nie mehr in Iowa gewohnt, seine Eltern sind dann nach AZ Mesa gezogen wo er jetzt noch seinen wohnsitz hat, aber da seine schwester in Pittsburgh wohnt und er es dort besser findet und ich vom sehen und hören auch, gehen wir nach seiner armyzeit nach Pittsburgh, aber danke für den link!!!!!!

Gruss Jenny [smiley=09]
 
G
Gast6675
Gast
  • Bin super neu hier !!!!! Beitrag #4
Christian, die männer aus pittsburgh sind schon was ganz besonderes  ;) also meiner auf alle fälle!!! :D

Jenny dir wird pittsburgh sicher gut gefallen, ich finde es so toll da und die leute sind super nett!!!!!
 
J
Jennylein_PA
Newbie
Registriert seit
25. Februar 2005
Beiträge
45
Reaktionswert
0
  • Bin super neu hier !!!!! Beitrag #5
Hey Sandra !!!!

wie oft warst du denn schon in Pittsburgh??????
Ja also von der Landschaft her soll es ja genau oder fast genauso sein wie Deutschland !!!!wir werden nicht direkt in Pittsburgh wohnen sondern eher im süden oder westen, (40 min. von der Stadt) so Robinson Township, hab ich mal geguckt da gibt es den Aldi und IKEA *freu*, hab nämlich schon die krise bekommen, da die amerikaner sehr teure möbel teilweise haben und die gefallen wir nicht so, manche haben einen eigenartigen stil :o
Also die Leute waren super nett?????? wo warst du denn überall ??????

Gruss Jenny
 
G
Gast6675
Gast
  • Bin super neu hier !!!!! Beitrag #6
es gibt dort solche geschäfte wo es möbel und waschmaschinen etc viel günstiger gibt, hab den namen aber vergesse. Ich frag meinen freund und sag dir bescheid. Ich finde Moon Township is eine nette area. Kennst du Bloomsberg? is auch ca. 45 minuten von downtown pittsburgh weg und ganz nett.
Ja is schon gut dass es ikea dort gibt die möbel in usa sind so wuchtig und altmodisch auch nicht gerade mein stil.

Ich war 4 mal in amerika.
1) 3 monate (war auch für 2 wochen in San Diego)
2) 1 monat
3) 2 wochen (beerdigung)
4) 3 monate (4 tage in NYC war einfach klasse dort)

gruss sis
 
J
Jennylein_PA
Newbie
Registriert seit
25. Februar 2005
Beiträge
45
Reaktionswert
0
  • Bin super neu hier !!!!! Beitrag #7
Hey Sandra,

ähm du warst ja schon oft in amerika , hast du ausser dein freund noch verwandte dort????? wegen Beerdigung und so?!

jaaa die möbel sind echt wuchtig und sehr altmodisch, die haben immer so dunkle antike möbel die schweineteuer sind und nach nix aussehen !!!!
ja moon Twp. gefällt mir auch super gut !!! entweder moon twp oder robinson twp, kennste Patterson Heights?? is auch super schön und ich glaub sogar eins der teuersten places da !!!! Ja wir heiraten in deutschland es ist aber sinnvoll wenn wir nach amerika gehn, das wir uns dort auch noch registrieren lassen das wir verheiratet sind !!!!

ey hehe sag deinem freund er soll nach West Vir. gehn dann kommste auch dort hin und machen mal party loooooooool !!!!

Gruss Jen
 
G
Gast6675
Gast
  • Bin super neu hier !!!!! Beitrag #8
Nein hab keine verwandte in amerika aber eine frau von der kirche in die ich immer gegangen bin wurder umgebracht, ich war so geschockt und sie war so eine süße dass ich unbedingt zur beerdigung musste.

wie oft warst du schon in amerika?

Patterson Height kenn ich nicht ???
 
J
Jennylein_PA
Newbie
Registriert seit
25. Februar 2005
Beiträge
45
Reaktionswert
0
  • Bin super neu hier !!!!! Beitrag #9
:'( ach du scheisse wo wurde sie umgebracht, wo denn in Pittsburgh?
ohje das tut mir leid, siehte das ist schon mal wieder ein grund in deutschland zu bleiben... ich habe viele amerikanische freunde und die sexuelle belästigung und vergewaltigung ist sehr hoch in deutschland, ein grund dafür ist auch das die prostitution dort drüben verboten ist !!!!

deswegen hab ich nichts gegen prostituierde hier in deutschland

G Jen
 
G
Gast6675
Gast
  • Bin super neu hier !!!!! Beitrag #10
sie wurde zu hause erschlagen ca. 1,5 h von pittsburgh downtown. sie war 83 und wirklich eine der gutmütigsten frauen die ich kennen gelernt habe. War schon schlimm die ganze sache. Besonders die beerdigung weil ja vermutet war das es jemand aus ihrem bekanntenkreis war. Da sieht man sich die leute schon genauer an.
prostitution ja aber es müssen die frauen geschützt werden. eine bekannte von mir is streetworkerin und arbeitet mit prostituierten is echt nicht leicht.
 
J
Jennylein_PA
Newbie
Registriert seit
25. Februar 2005
Beiträge
45
Reaktionswert
0
  • Bin super neu hier !!!!! Beitrag #11
darüber brauchen wir ja jetzt nicht mehr zu sprechen ;D, haben wir ja gestern über yahoo gemacht !!!!!!!!!

talk 2 ya lata

G Jen [smiley=10]
 
A
Anzeige
Re: Bin super neu hier !!!!!
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben