Bin neu

    Diskutiere Bin neu im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Hallo, auch ich bin neu hier und euer Forum gefällt mir gut. Ich habe auch gleich was schönes gefunden, einen Link zum American Food! Ich bin 30, w...
LadyLuck
LadyLuck
Newbie
Registriert seit
5. September 2003
Beiträge
42
Reaktionswert
0
Ort
NRW
  • Bin neu Beitrag #1
Hallo,

auch ich bin neu hier und euer Forum gefällt mir gut. Ich habe auch gleich was schönes gefunden, einen Link zum American Food!
Ich bin 30, w. und schon seit ich denken kann ein Fan von America. Ich liebe es drüben meine Urlaub zu verbringen, ich liebe Shopping Malls, IHOP, Wendys, Starbucks (endlich auch in Deutschland), American Football usw.
America ist echt fazinierend!
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • Bin neu Beitrag #2
Hallo und willkommen im Amerika Forum LadyLuck. Amerika scheints Dir ja wirklich angetan zu haben. Wo gefällts Dir denn von der Gegend her?
Gruß, Christian
 
LadyLuck
LadyLuck
Newbie
Registriert seit
5. September 2003
Beiträge
42
Reaktionswert
0
Ort
NRW
  • Bin neu Beitrag #3
Hi,

es gibt so viele unterschiedliche Gegenden die mir gefallen. Ich persönlich finde Las Vegas klasse! Da würde ich auch gerne heiraten. New York und LA gefallen mir nicht so. Ist nicht mein Ding. Dafür finde ich Washington klasse! Ansonsten ist Miami für ein Badeurlaub nicht schlecht und New Orleans hat mir auch gefallen. Ich würde sehr gerne mal San Diego sehen. Das soll eine schöne Stadt sein. Ich würde auch gerne mal nach Montana. Ich war mal in Arizona auf einer Ranch, das war auch nicht schlecht. Arizona ist mir aber zu heiß.
New England ist auch eine schöne Ecke, das wäre auch mal ein längerer Urlaub im Indian Summer wert.
Es gibt so viele Ecken in den USA die ich noch sehen möchte! Aber ich bin schon dankbar dafür was ich sehen konnte. Und bei dir?
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben