...bin jetzt auch dabei!

    Diskutiere ...bin jetzt auch dabei! im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; hi! hab schon als gast immer mal bei euch vorbei geschaut und .....taaatatatammmm...mich eben registriert! bin eigentlich absoluter...
M
_Mari_
Amerika Kenner
Registriert seit
20. März 2003
Beiträge
338
Reaktionswert
0
Ort
Erfurt
  • ...bin jetzt auch dabei! Beitrag #1
hi!
hab schon als gast immer mal bei euch vorbei geschaut und .....taaatatatammmm...mich eben registriert!

bin eigentlich absoluter italien-fan...besonders von rom!
ABER im sommer werde ich drei monate in kanada verbringen und mich hats ganz schön gepackt - kanns kaum noch erwarten!

ansonsten gehöre ich zum pack der studenten...und NICHT zu denjenigen, denen es reicht, ihr fernweh mit nem bildband zu befriedigen. wenn ich mir nen bildband anschaue, kribbelts erst mal so richtig und das fernweh ist entfacht. tja....aber selbst nen forum hilft schon!

also, bis denne und dass wir mal noch nen bißchen mehr bewegung in die kanada-fraktion bringen! [smiley=04]

liebe grüße von mari
 
U
US_Anny
Amerika Tourist
Registriert seit
21. November 2002
Beiträge
208
Reaktionswert
0
Ort
Recklinghausen
  • ...bin jetzt auch dabei! Beitrag #2
hey du!
herzlich willkommen in unserem forum,wünsch dir erstmal viel spaß beim posten...

bis wann bleibst du in kanada?
ich bin im sommer zwei monate in san fran und im herbst in kanada und hawaii...vielleicht erzählst du mir dann mal was von kanada....?!? wäre echt cool

wünsch dir noch nen schönen tag
liebe grüße
ann
 
M
_Mari_
Amerika Kenner
Registriert seit
20. März 2003
Beiträge
338
Reaktionswert
0
Ort
Erfurt
  • ...bin jetzt auch dabei! Beitrag #3
hey!
erstmal danke für die nette begrüßung! ;D

bin bis etwa mitte oktober in kanada. dann sind meine drei monate rum....
dein reisevorhaben hört sich aber auch echt gut an. sag mal, hawaii - würde es sich da selbst nur für ne woche mal lohnen, hinzufliegen? hab ich mir nämlich auch schon überlegt. so in anschluß an kanada.
oder sollte man doch länger einplanen?
wo bist du denn dann wann in kanada???
liebe grüße, mari
 
U
US_Anny
Amerika Tourist
Registriert seit
21. November 2002
Beiträge
208
Reaktionswert
0
Ort
Recklinghausen
  • ...bin jetzt auch dabei! Beitrag #4
ich werde auch im oktober nach kanada fliegen,ich mach ne rundreise durch den westen kanadas,die meiste zeit der rundreise werden wir in vancouver verbringen...wo bist du den??anschliessend ne woche honululu.war ein spezial angebot von der metro,ziemlich cool!

und ich für meinen teil denke mir,dass eine woche relax-urlaub reicht,ich bin nicht so reine die immer auf der faulen haut liegt hehe

leibe grüße
ann
 
M
_Mari_
Amerika Kenner
Registriert seit
20. März 2003
Beiträge
338
Reaktionswert
0
Ort
Erfurt
  • ...bin jetzt auch dabei! Beitrag #5
hi!
nee, ewig auf der faulen haut liegen ist auch nix für mich..und sowas wie 3 wochen südseeurlaub auf ner kleinen insel wäre ein alptraum! am strand in der sonne braten...no way!!!
hawaii interessiert mich wegen den vulkanen (und den surfboys...neneneee..kleener spaß am rande)...ein bekannter von mir war letztes jahr mal auf hawaii und hat total von den lavaströmen geschwärmt, die nachts richtig glühend leuchten.

in kanada werde ich meine ersten zwei monate im gebiet zwischen banff und jasper verbringen, da ich dort nen job habe und dann gegen mitte september gehts richtung vancouver/vancouver island. mitte oktober zurück nach calgary, dann nach toronto und ab in die heimat!
na, mal schauen..hab ja noch nen bißchen zeit zum planen..so richtung seattle und mount st. helens würde mich auch reizen.
schon mal da gewesen? (sollten den hthread vielleicht besser woanders hin verlegen...)

gruß, mari
;D
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben