bin auch neu hier

    Diskutiere bin auch neu hier im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; hi ich heiße magda und bin neu hier. ich würd gern nach amerika auswandern. doch es ist ja ziemlich schwer, wie ich gehört habe. ich weiß auch nicht...
M
Magda
Newbie
Registriert seit
10. März 2004
Beiträge
10
Reaktionswert
0
  • bin auch neu hier Beitrag #1
hi ich heiße magda und bin neu hier.
ich würd gern nach amerika auswandern.
doch es ist ja ziemlich schwer, wie ich gehört habe.
ich weiß auch nicht, was besser ist an der lotterie teil zu nehmen oder ein einwanderungsvisa zu beantragen.
vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen.
??? danke
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • bin auch neu hier Beitrag #2
Hallo und herzlich Willkommen im Forum Maga

Wohin und wieso möchtest Du denn gerne in die USA auswandern? An der Lotterie teilzunehmen ist nie ein Fehler, wenn man wirklich in Amerika leben und arbeiten möchte. Auch die Chancen sind meines Wissens durch die Umstellung auf die online Bewerbung im Vergleich zum vorherigen Jahr gestiegen. Alle anderen Wege halte ich persönlich für doch sehr schwer, allerdings auch nicht ganz unmöglich. Wers wirklich will, schafft es auch nach Amerika zu kommen.

Viel Erfolg Dir und Gruß,
Christian
 
M
Magda
Newbie
Registriert seit
10. März 2004
Beiträge
10
Reaktionswert
0
  • bin auch neu hier Beitrag #3
dankeschön. ich habe da an chicago oder los angeles gedacht. hier in deutschland finde ich es nicht schön. die leute hier mag ich auch nicht (ausser ein paar). in der usa ist die lebensqualität besser. dort kann man mehr erreichen. dort gibt es baseball und andere sportarten die ich besser finde. ich könnte dir 1000 gründe aufzählen.
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • bin auch neu hier Beitrag #4
Ob die Lebensqualität in den USA wirklich besser ist kann man glaube ich unterschiedlicher Meinung sein. Ich persönlich glaube daß die Lebensqualität dort z.B. wesentlich mehr vom Einkommen abhängt, als hierzulande. Dennoch kann ich natürlich Deinen Auswanderungswunsch nachvollziehen und wünsch Dir viel Erfolg dabei. Warum eigentlich gerade Chicago und Los Angeles? Beiden Städte unterscheiden sich doch deutlich, finde ich.
 
M
Magda
Newbie
Registriert seit
10. März 2004
Beiträge
10
Reaktionswert
0
  • bin auch neu hier Beitrag #5
ja ich weiß auch, dass sie sich unterscheiden. ich finde die städte halt schön. und ich möchte auch nicht abseits in einem dorf wohnen falls ich es rüber schaffen sollte.
habe mal eine frage: welche kaufmännische ausbildung ist am besten um einen job zu finden?
dankeschön
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten