Besuchervisum

    Diskutiere Besuchervisum im USA: Visa und Einreise Forum im Bereich USA Reisen; Erstmal danke für eure Antworten, dass es mit Mexico so streng ist habe ich mir irgendwo gedacht jedoch war noch der kleine Funken Hoffnung da. Was...
S
Salome
Newbie
Registriert seit
5. September 2004
Beiträge
18
Reaktionswert
0
  • Besuchervisum Beitrag #1
Erstmal danke für eure Antworten,
dass es mit Mexico so streng ist habe ich mir irgendwo gedacht jedoch war noch der kleine Funken Hoffnung da.

Was ist B2??????? Ich habe heute noch ein wenig im Internet gestöbert und bin auf ein sogenanntes Besuchervisum gestossen. (Ist das vielleicht gemeint?)

Jedenfalls wäre vielleicht solch ein Besuchervisum einigermassen geeignet. Oder könnt ihr mir da etwas anderes empfehlen? So weit ich weiss brauch man dafür tatkräftige Belege darür, dass man nicht vor hat in den USA für immer zu bleiben. Auch das ist mein Fall, denn ich möchte nächstes Jahr im Sommer wieder hier sein (spätestens Oktober wegen der Uni), doch wie kann ich das belegen?

Wisst ihr vielleicht wie lange es dauert bis man solch ein Visum bekommt?
Oder gibt es noch andere Visa die für mich in Frage kämen und die ich bekommen könnte????

Mein Fall ist wie gesagt, relativ bald zu fliegen ( wenn möglich Oktober) und dann bis Sommer 2005 in Californien bleiben.
Natürlich würde ich gerne ein college besuchen oder arbeiten, doch dafür werde ich wohl kaum eine Erlaubnis bekommen bzw das passende Visum, oder?

Bitte helft mir, ich weiss, das es viele Fragen sind doch bitte gebt mir eure Tips und eure Ratschläge.
Vielen vielen Dank

Eure Salome
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben