Besuch aus Russland

    Diskutiere Besuch aus Russland im USA: Visa und Einreise Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen Ich habe schon einige Fragen gestellt und super antworten erhalten - deshalb versuche ich es gleich nochmals ;) Ich habe im Sinn...
A
AndyCH
Newbie
Registriert seit
1. September 2009
Beiträge
11
Reaktionswert
0
  • Besuch aus Russland Beitrag #1
Hallo zusammen

Ich habe schon einige Fragen gestellt und super antworten erhalten - deshalb versuche ich es gleich nochmals ;)

Ich habe im Sinn zusammen mit meiner Frau in die USA zu gehen (wird wohl ein L1A Visum). Details - siehe andere Threads.

Meine Frau ist aus Russland, und natürlich sind da Fragen aufgetaucht wie das allenfalls läuft mit einem Besuch ihrer Eltern. Kennt die USA so etwas wie ein vereinfachtes Visum für Familienangehörige?

Viele Grüsse
Andy & Yana
 
Süße
Süße
Amerika Tourist
Registriert seit
26. Februar 2005
Beiträge
243
Reaktionswert
0
  • Besuch aus Russland Beitrag #2
Hi Andy und Yana,

nein, ein "vereinfachtes" Visum gibt es nicht. Die Beantragung und Bearbeitung für das Besuchervisum sind für alle gleich, egal ob sie einen Familienangehörigen oder einfach nur Freunde besuchen.

VG Sabine
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben