Berufspraktikum- Erzieherinn

    Diskutiere Berufspraktikum- Erzieherinn im Arbeit, Job oder Praktikum USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo, ich bin auf der Fachakademie für sozielpädagogik und möchte mein einjähriges Berufspraktikum gerne in den Staaten machen. Gibt es dort...
S
sweeterdbeere
Newbie
Registriert seit
26. Juli 2009
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Berufspraktikum- Erzieherinn Beitrag #1
Hallo,

ich bin auf der Fachakademie für sozielpädagogik und möchte mein einjähriges Berufspraktikum gerne in den Staaten machen. Gibt es dort Deutsche Kindereinrichtungen, Kindergarten, Hort etc.

Wie sind da die ersten Schritte? Was brauche ich für Dokumente? Gibt es konkrette Adressen? Ich würde das Praktikum nächste Jahr September machen können...

Liebe Grüße

Imani
 
G
Gast415
Gast
  • Berufspraktikum- Erzieherinn Beitrag #2
Hallo udn willkommen hier. Es gibt vereinzelt deutschsprachige Kindergaerten udn Grundschulen, wie z. B. hier: http://www.gai-mn.org/classes/children.html.

Diese Orga macht so was fuer junge Lehrer, es koennte auch sein, dass die Dich nehmen koennen:
http://www.amity.org/etinfo.html

Diese Orga mach Austausch fuer junge Erwachsene und Berufsanfaenger, da kannst Du auch mal sehen:
http://www.cdsintl.org/
 
G
Gast17468
Gast
  • Berufspraktikum- Erzieherinn Beitrag #3
ich will ja nicht meckern, aber wenn du Kindern deutsch beibringen willst, solltest du mehr auf korrekte Rechtschreibung achten
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben