benzinpreise in Whitehorse

    Diskutiere benzinpreise in Whitehorse im Reiseplanung und Fragen zu Alaska, Yukon, Northwes Forum im Bereich Hoher Norden; Der Benzin Preis in Whitehorse hat mit 99,9 Cent/Liter einen neuen Rekord erreicht. http://north.cbc.ca/regional/servlet/View?filename=gasprices050317...
T
tom21
Super-Moderator
Moderator
Registriert seit
9. Dezember 2004
Beiträge
8.128
Reaktionswert
80
  • benzinpreise in Whitehorse Beitrag #1
Der Benzin Preis in Whitehorse hat mit 99,9 Cent/Liter einen neuen Rekord erreicht.

http://north.cbc.ca/regional/servlet/View?filename=gasprices050317

Gruss Tom
 
A
Anzeige
Re: benzinpreise in Whitehorse
yukonsepp
yukonsepp
Newbie
Registriert seit
15. Juni 2004
Beiträge
37
Reaktionswert
0
Ort
Dobl bei Graz
  • benzinpreise in Whitehorse Beitrag #2
Wenn ich diesen Preis bei uns bekäme, würde ich mir gleich ein paar Kanister nachhause stellen - und wenn ich den Sprit in Deutschland kaufen müsste, gleich noch einen dazu.

Naja, mit den Spritpreisen ist man übern großem Teich halt noch etwas verwöhnt.

Grüsse
Sepp
 
F
fireweeds
Newbie
Registriert seit
14. Januar 2005
Beiträge
15
Reaktionswert
0
  • benzinpreise in Whitehorse Beitrag #3
Hi,
ich bin 2x 6000 km gefahren und bin der meinung, wer etwas vom land sehen will, muß auch was in den tank tun. egal wie der preis ist. oder? :o
 
H
Heinz_W.
Amerika Kenner
Registriert seit
29. September 2004
Beiträge
295
Reaktionswert
0
Ort
Hamburg
  • benzinpreise in Whitehorse Beitrag #4
K
Klondike1898
Newbie
Registriert seit
14. April 2005
Beiträge
34
Reaktionswert
0
Ort
Lübeck
  • benzinpreise in Whitehorse Beitrag #5
Hi,
ab Mai werden die Preise wieder geringer !

Warum ? das war immer so ! Sprit ist im Winter ca. 10- 20 % teurer als im Sommer. Zumindest im Yukon.

Viele Grüße
 
A
Anzeige
Re: benzinpreise in Whitehorse
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben