Benötige etwas Hilfe beim Anschreiben

    Diskutiere Benötige etwas Hilfe beim Anschreiben im Leben, Studieren und Arbeiten in den USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo Leute, bevor ich meine Bewerbung vervollständige bräuchte ich noch Jemand, der sich dazu bereit erklärt, mein Anschreiben Korrektur zu lesen...
B
bua79
Newbie
Registriert seit
1. März 2005
Beiträge
17
Reaktionswert
0
  • Benötige etwas Hilfe beim Anschreiben Beitrag #1
Hallo Leute,

bevor ich meine Bewerbung vervollständige bräuchte ich noch Jemand, der sich dazu bereit erklärt, mein Anschreiben Korrektur zu lesen.

Wär wirklich klasse wenn sich jemand melden würde!

Btw, die Bewerbung geht in die USA.

Vielen Dank erstmal

Gruß Bua ;D
 
D
darkrose
Newbie
Registriert seit
18. Januar 2005
Beiträge
11
Reaktionswert
0
Ort
Berlin
  • Benötige etwas Hilfe beim Anschreiben Beitrag #2
Wie wärs, wenn du dir Vorlagen herunterlädst?
Diese gibt es im Internet in Unmengen!

Habe ich damals auch gemacht. Und es hat funktioniert. Weiß aber nicht mehr, welche Sites. Gib einfach bei google.com "application" ein.

::)
Lg
jasmin
 
B
bua79
Newbie
Registriert seit
1. März 2005
Beiträge
17
Reaktionswert
0
  • Benötige etwas Hilfe beim Anschreiben Beitrag #3
Hey Yasmin,

soviele Vorlagen findet man da nicht unbedingt! Ich suche schon nach Vorlagen seit November 04!!! Mein Anschreiben ist ja auch so gut wie fertig, es geht quasi nur noch ums Korrekturlesen, ich bin net der Beste in Englisch [smiley=03]

Ach, und viele Vorlagen sind einfach nur Schrott oder für meine Zwecke unbrauchbar, entweder voll mit Rechtschreibfehlern oder total krass formuliert.

Kleines Beispiel aus einer Vorlage der FH!!!!!!!!!

"If I have not heard from you by November 21, I will contact you by phone!"

Klingt wie ne Drohung und sowas kannsch einfach net in ner Bewerbung bringen!!!

Das ist wirklich net so einfach wie sich viele wohl denken.

Gruß bua
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben