Ben & Jerrys

    Diskutiere Ben & Jerrys im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Heyho liebe Forengemeinde, was kostet denn diesse Eis in den USA? Hab hier für 150ml Cookie Dough 2,50 Euro bezahlt, hat einer ne Ahnung mit wieviel...
A
Aviator
Amerika Tourist
Registriert seit
29. November 2008
Beiträge
162
Reaktionswert
0
  • Ben & Jerrys Beitrag #1
Heyho liebe Forengemeinde,

was kostet denn diesse Eis in den USA? Hab hier für 150ml Cookie Dough 2,50 Euro bezahlt, hat einer ne Ahnung mit wieviel ich in den USA rechnen muss?

Danke euch
 
B
blinky
Ehrenmitglied
Registriert seit
17. März 2005
Beiträge
4.600
Reaktionswert
0
  • Ben & Jerrys Beitrag #2
Eine pint kostet $4.
$3 oder $3,50 manchmal im Angebot.
 
mheymann76
mheymann76
Amerika Tourist
Registriert seit
23. Dezember 2008
Beiträge
235
Reaktionswert
0
Ort
Melle
  • Ben & Jerrys Beitrag #3
Wir haben vor 3 Wochen für einen großen Becher ich glaube etwas über 4$ bezahlt bei Safeways.
 
A
Aviator
Amerika Tourist
Registriert seit
29. November 2008
Beiträge
162
Reaktionswert
0
  • Ben & Jerrys Beitrag #4
das sind doch mal gute nachrichten, danke euch (Hoffe der Dollar Kurs bleibt so gut, da wären 4 Dollar grade mal 2,80)
 
M
MonaLaBeouf
Newbie
Registriert seit
6. Mai 2009
Beiträge
19
Reaktionswert
0
  • Ben & Jerrys Beitrag #5
War schonmal jemand in Vermont in der Ben&Jerrys Ice Cream Factory? Da würd ich gern mal hin xD
 
snoopy04
snoopy04
Amerika Tourist
Registriert seit
24. Februar 2006
Beiträge
151
Reaktionswert
0
Ort
München
  • Ben & Jerrys Beitrag #6
Ja, ich war im letzten Herbst bei Ben & Jerry's in Vermont. Leider war die Eiskremproduktion nicht in Betrieb und wir bekamen nur ein Video gezeigt. Wir konnten die Fabrikräume durch Glasscheiben sehen aber das war nicht so interessant, da nicht in Betrieb.

Ich würde an Deiner Stelle vorher auf der Homepage überprüfen - dort ist normalerweise angegeben, wann die Produktion läuft und wann ein Ruhetag ist. Ich konnte leider meinen Besuch nicht verschieben, da ich meine Fahrtroute schon geplant hatte und bei einer Verschiebung zu viel Zeit verloren hätte.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben