Bed & Breakfast reservieren

    Diskutiere Bed & Breakfast reservieren im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, und noch eine Frage: Ich würde gerne für eine Südwest-Rundreise in den USA ein Bed & Breakfast reservieren und bin mit dem Inhaber über Email...
J
joeycoco
Newbie
Registriert seit
15. März 2005
Beiträge
14
Reaktionswert
0
  • Bed & Breakfast reservieren Beitrag #1
Hallo,

und noch eine Frage: Ich würde gerne für eine Südwest-Rundreise in den USA ein Bed & Breakfast reservieren und bin mit dem Inhaber über Email auch schon im Kontakt.

Er schreibt mir folgendes, was ich nicht vollständig deuten kann:

"how would you like to hold the suite ?"

Selbst eine "native speaker" Bekannte, die ich habe, konnte mit dieser Wendung nicht viel anfangen.
Ich kann nur vermuten, dass er mir damit mitteilen will, dass er irgendeine Sicherheit zum Reservieren der Suite braucht, oder ?
Das wären dann wohl im üblichen Fall die Kreditkartendaten.

Kann mir jemand da weiterhelfen, was gemeint bzw. gemeinhin üblich ist ?
 
A
Any
Amerika Tourist
Registriert seit
9. Februar 2005
Beiträge
108
Reaktionswert
0
  • Bed & Breakfast reservieren Beitrag #2
Hallo!

Habe jetzt gerade mal im Oxford nachgeschaut und gesehen, dass "to hold" etwas mehr als 20 verschiedene Bedeutungen hat. ::)
Und eine davon heisst: "to keep sb's attention or interest".
Also denke ich mal, dass du recht hast, und der Inhaber einige Angaben möchte wie Kreditkartennummer. Das ist ja bei Reservierungen auch so üblich. Sei aber vorsichtig mit dem senden der Kreditkartennummer. Ich würde das in zwei Mails machen.

LG Any
 
J
joeycoco
Newbie
Registriert seit
15. März 2005
Beiträge
14
Reaktionswert
0
  • Bed & Breakfast reservieren Beitrag #3
Danke für eure Hilfe.

Ja, das war's. Die Frage "do you accept Visa" hat die Türen geöffnet. Ich werde meine Kredit-Karten-Info zur Sicherheit aber auf dem normalen Postweg übermitteln.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben