Bearbeitung des Antrags

    Diskutiere Bearbeitung des Antrags im USA: Visa und Einreise Forum im Bereich USA Reisen; Hallo Leute! Echt schönes Forum, respekt. Ich wollte mal eine Frage zu der Administrativen Bearbeitung stellen. Ich hatte es vor 2 Jahren als ich für...
P
paul09
Newbie
Registriert seit
4. Juli 2009
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • Bearbeitung des Antrags Beitrag #1
Hallo Leute!
Echt schönes Forum, respekt.
Ich wollte mal eine Frage zu der Administrativen Bearbeitung stellen.
Ich hatte es vor 2 Jahren als ich für ein Auslandssemester in die USA ging. Danach kam ich normal zurück und beende demnächst mein Studium.
Nun möchte ich einen Masters ranhängen und werde wieder ein Visum beantragen müssen. Beim letzten Mal hatte ich das Visum erst 4 Wochen vor Abreise in meinen Händen, das ist mir diesmal leider zu kurzfristig, da ich noch andere Länder auf der Liste habe und im Frühsommer Klarheit haben möchte wo es hingeht und ich auch nicht zwei Wochen vor Anfang des Programms eintrudeln möchte. Glaubt ihr dass diese Bearbeitung ein zweites Mal stattfindet? Oder prinzipiell nur ein Mal? Wenn der Zeitrahmen stimmt und diese Bearbeitung Monate vor der Abreise durchgeführt wird, wäre es mir egal, aber man kann ja erst 90 oder 120 Tage? vor Abreise einen Anstrag stellen. Da ich mich für Stipendien etc bewerben möchte will ich einfach frühzeitig Klarheit haben...
Viele Grüße
 
P
paul09
Newbie
Registriert seit
4. Juli 2009
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • Bearbeitung des Antrags Beitrag #2
hat keiner ne idee? :/
 
Toapert
Toapert
Super-Moderator, - Kojak is mine -
Moderator
Registriert seit
29. August 2007
Beiträge
34.194
Reaktionswert
921
Ort
Pacific Northwest
  • Bearbeitung des Antrags Beitrag #3
Wir haben Feiertag in USA, warte mal bis Montag.
 
P
paul09
Newbie
Registriert seit
4. Juli 2009
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • Bearbeitung des Antrags Beitrag #4
Vielen Dank Toapert.
Ich hoffe, es meldet sich noch jemand, das würde mich sehr freuen.
Viele Grüße
 
P
paul09
Newbie
Registriert seit
4. Juli 2009
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • Bearbeitung des Antrags Beitrag #5
Ich will niemandem auf die Nerven gehen, aber kann mir denn wirklich keiner irgendwas dazu sagen oder seine Meinung äussern? Ich hoffe jemand kann was sagen!

Das wird das letzte Mal sein dass ich diesen Thread hochschiebe, denn scheinbar, aus welchen Gründen auch immer, kann mir niemand weiterhelfen :( und ich will nicht unbedingt penetrant sein..

Viele Grüße
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben