Baywatch geeignet?

    Diskutiere Baywatch geeignet? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen, im Rahmen meiner dreiwöchigen Rundreise in Kalifornien würde ich auch gerne ein paar Tage am Strand ausspannen. Kann mir jemand einen...
B
Birgit
Newbie
Registriert seit
12. Januar 2005
Beiträge
6
Reaktionswert
0
  • Baywatch geeignet? Beitrag #1
Hallo zusammen,

im Rahmen meiner dreiwöchigen Rundreise in Kalifornien würde ich auch gerne ein paar Tage am Strand ausspannen. Kann mir jemand einen schönen Badeort zwischen San Francisco und LA nennen, wo es Ende August/Anfang September auch warm genug ist? Er sollte auch nicht zu überlaufen sein.

Vielen Dank

Birgit
 
azschalter
azschalter
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
22. Januar 2004
Beiträge
891
Reaktionswert
3
Ort
Hamburg - Meine Perle.
  • Baywatch geeignet? Beitrag #2
Hi,

also in der Zeit kannst du eigentlich an allen der Zahllosen Strände entlang des Highway #1 in der Sonne liegen. Überlaufen ist es natürlich an den beiden Hauptstränden in S.F., dem Baker State Beach und dem Crissy Fields State Beach und natürlich auch an den Stränden von L.A. Wenn du ins Wasser gehen möchtest solltest du es soweit südlich wie möglich versuchen. Ende August liegt die Wassertemperatur in L.A. bei 18 Grad. Wenn du noch weiter als LA Richtung Süden fährst kannst du bestimmt noch ein Grad mehr bekommen. Einen sehr schönen Strad hat meiner Meinung nach Santa Barbara.

Gruß

Uwe
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben