[West] Bast diese Route????

    Diskutiere Bast diese Route???? im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Passt diese Route??? Tag 1:San Francisco Tag 2:San Francisco - Lake Tahoe Tag 3:Lake Tahoe - Yosemite N.P. Yosemite N.P. - Reno Tag 4:Reno -...
Gernotoliver
Gernotoliver
Newbie
Registriert seit
14. Juli 2009
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Bast diese Route???? Beitrag #1
Passt diese Route???

Tag 1:San Francisco
Tag 2:San Francisco - Lake Tahoe
Tag 3:Lake Tahoe - Yosemite N.P.
Yosemite N.P. - Reno
Tag 4:Reno - Elko
Tag 5:Elko - Salt Lake City
Tag 6:Salt Lake City - Rock Springs
Tag 7:Rock Springs - Yellowstone N.P.
Yellowstone - Cody
Tag 8:Cody - Cheyenne
Tag 9:Cheyenne - Denver
Denver - Glenwood Springs
Glenwood Springs - Grand Junction
Tag 10:Grand Junction - Arches N.P.
Arches N.P. - Canyonlands
Canyonlands - Moab
Tag 11:Moab - Monument Valley
Monument Valley - Glen Canyon
Glen Canyon - Capitol Reef
Tag12:Capitol Reef - Bryce Canyon
Bryce Canyon - Zion N.P.
Zion N.P. - Fredonia ( übernachten)
Tag 13:Fredonia - Grand Canyon North Rim
Grand Canyon North Rim - Barstow
Tag 14:Barstow-Los Angeles
Tag 15:LA - Joshua Tree N.P.
Joshua Tree N.P. - Las Vegas
Tag 16:Las Vegas

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen , denn wir fliegen schon in 3 Wochen nach Amerika!!!

ODER HABEN SIE BESSERE VORSCHLÄGE???


Es wären noch 3 Tage FREI !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grisi
Grisi
Amerika Tourist
Registriert seit
20. März 2009
Beiträge
149
Reaktionswert
0
  • Bast diese Route???? Beitrag #2
Hast Du Dir mal auf Googe Maps die Entfernungen angeschaut?

In 15 Tagen kann man eine Kalifornienrundreise machen, aber nicht mehr.
 
G
Gast7972
Gast
  • Bast diese Route???? Beitrag #3
Hallo,

Deine Überschrift tut weh :rolleyes:. kannst Du das nicht ändern, es heisst "passt".

Zu Deiner Tour: das scheint eine typische Erstbesucher-Tour zu sein. Es ist viel zu viel reingepackt. Ihr wollt z.B. im Yosemite und im Yellostone NP nur durchfahren! Und dabei sieht man halt mal gar nichts.
Und von Cheyenne über Denver bis Grand Junktion ist auch zuviel, ebenso von Grand Junktion bis Moab. Da werdet Ihr weder den Arches NP noch den Canyonland NP, noch die anderen Sehenswürdigkeiten in dieser Gegend anschauen können.

Also ich würde auf jeden Fall kürzen, denn ansonsten habt Ihr Euren gesamten Urlaub nur im Auto verbracht.

Gruss Beate
 
Gernotoliver
Gernotoliver
Newbie
Registriert seit
14. Juli 2009
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Bast diese Route???? Beitrag #4
Wie würdest du es anders machen???

Außerdem habe ich letztes Jahr ungefähr die gleiche Route gemacht.

Freue mich über eine Antwort!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
W
wishmaster
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
19. April 2008
Beiträge
848
Reaktionswert
0
Ort
Nordschwarzwald
  • Bast diese Route???? Beitrag #5
Hi!

Also das ist mit Abstand die krasseste Tour die ich bis dato gesehen habe:eek:.

Du bist die fast gleiche Route im gleichen Zeitraum schonmal gefahren?

Und wie war Dein Eindruck?

Ich bin selbst schonmal 700 KM an einem Tag gefahren...aber das war als Fahrtag auf einer relativ unspektakulären Strecke. Schrecke also nicht vor KM-Fressen ab...aber man sollte ja zumindest ein paar Highlights pro N.P. erkunden. Und da brauch man halt Zeit...

Gruß
Stefan
 
H
homerbundy
Gesperrt
Registriert seit
20. Juni 2009
Beiträge
1.011
Reaktionswert
0
Ort
Los Angeles, CA
  • Bast diese Route???? Beitrag #6
Also das ist mit Abstand die krasseste Tour die ich bis dato gesehen habe:eek:.
Keine Frage - und ich bin mir zudem sicher, dass das nicht ernst gemeint sein kann. Wohl eher etwas, um möglichst viele Postings zu provozieren... :rolleyes:
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben