Ballonfahren über den Canyons im Westen

    Diskutiere Ballonfahren über den Canyons im Westen im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo!! Nachdem ich auf dieses Superforum gestoßen bin, möchte ich natürlich auch gleich auf eure Erfahrungen zurückgreifen- Ist schon mal jemand von...
H
herby
Newbie
Registriert seit
9. Februar 2005
Beiträge
30
Reaktionswert
0
Ort
St. Georgen/Gusen Österreich
  • Ballonfahren über den Canyons im Westen Beitrag #1
Hallo!!

Nachdem ich auf dieses Superforum gestoßen bin, möchte ich natürlich auch gleich auf eure Erfahrungen zurückgreifen-

Ist schon mal jemand von Euch über dem Bryce oder Canyonlands NP mit einem Ballon gefahren!!

Habt ihr schon ERfahrungen wie das war??

Bitte ;) schreibt mir !!

DANKE
 
HANS
HANS
Little Helper
Registriert seit
26. April 2004
Beiträge
4.866
Reaktionswert
0
Ort
Schwäbisch Hall
  • Ballonfahren über den Canyons im Westen Beitrag #2
Also mit Ballonfahren über den Canyons ist mir nicht so viel bekannt.
In Sedona ja und da unter bei Tucson. Aber klick dich mal rein bei
www.go-arizona.com + www.go-utah.com jeweils destinations
und dann auf der Landkarte deine Ziele. Links dann in der Leiste
sightseeing + scenic flights. Auch das Wetter findest du irgendwo.
Im September ist aber im ganzen Südwesten noch Sommer. HANS
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben