Ballonfahren über den Canyons im Westen - INFO

    Diskutiere Ballonfahren über den Canyons im Westen - INFO im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; hallo leute!! ich habe voe einigen monaten hier im forum einmal angefragt ob jemand erfahrungen mit ballonfahren über den canyons im südwesten hat...
H
herby
Newbie
Registriert seit
9. Februar 2005
Beiträge
30
Reaktionswert
0
Ort
St. Georgen/Gusen Österreich
  • Ballonfahren über den Canyons im Westen - INFO Beitrag #1
hallo leute!!

ich habe voe einigen monaten hier im forum einmal angefragt ob jemand erfahrungen mit ballonfahren über den canyons im südwesten hat.
ich habe leider dazu keine infos bekommen und mich so entschlossen mich selbst auf die suche zu machen.

hier das ergebnis:

ich bin auf einen in den usa - lebenden österreicher gestoßen - der über den canyons ballontouren anbietet.

startpunkte sind:

tropic(bryce canyon), oder "The Little Grand Canyon", der liegt aber etwas nördlich von Green River , oder Goblinvalley.

wir haben uns für das Goblinvalley entschlossen und als ausweichtermin tropic ins auge gefasst.

hier findet ihr infos:

http://www.utahoutventures.com/pictures/ballooning/goblinvalley/goblin-valley.htm


der preis ist 350US - Dollar = 259€

Ich werde euch natürlich über meine erfahrungen berichten - ich bin mir sicher das das extrem superklasse wird!!

lg herby [smiley=09]
 
HANS
HANS
Little Helper
Registriert seit
26. April 2004
Beiträge
4.866
Reaktionswert
0
Ort
Schwäbisch Hall
  • Ballonfahren über den Canyons im Westen - INFO Beitrag #2
Hi Herby ! Also ich bin mir sicher ,daß ich wegen Ballonfahren schon mal
Adressen gepostet habe. Un zwar die vielgennanten
www.go-arizona.com
www.go-utah.com
www.gocalif.com
jeweils Destination > auf Landkarte Zielort und dann links die Menuleiste
abklappern Gruß HANS
Und wa die Zufahrt zum Monumnet Valley betrifft, extrem steil würde zu-
mindest ich nicht sagen. HANS
 
K
karl-frieda
Amerika Kenner
Registriert seit
4. Juni 2005
Beiträge
442
Reaktionswert
7
Ort
nicht angegeben
  • Ballonfahren über den Canyons im Westen - INFO Beitrag #3
Re: Ballonfahren Ÿber den Canyons im Westen - INFO

Ich bin gespannt auf deinen Bericht. Wirst du uns Fotos zugaenglich machen koennen? Das waere total toll.

Mein gro§er Traum war auch eine Ballonfahrt, allerdings nicht in USA sondern ueber den Ayers Rock. Daraus wurde dann ein Helicopterflug, weil es dort keine Ballonfahrten gibt. Ich erinnere mich noch immer ganz oft an diese traumhafte Erfahrung! Insbesondere da wir zu Sonnenuntergang flogen und somit besonders schoene Lichtverhaeltnisse hatten.

Und deshalb bin ich auch besonders gespannt auf Bilder von deinem Erlebnis!

Dir eine tolle Fahrt! Wann ist es soweit?
 
H
herby
Newbie
Registriert seit
9. Februar 2005
Beiträge
30
Reaktionswert
0
Ort
St. Georgen/Gusen Österreich
  • Ballonfahren über den Canyons im Westen - INFO Beitrag #4
hallo ihr lieben

es freut mich, dass die infos auf solch fruchtbaren boden gefallen sind.
danke an hans - du ahst ganz recht, dass du mir schon mal eine seite übers ballonfahren empfohlen hast.
ich schätze ich habe damals nur den richtigen link nicht gefunden ::)
danke auch an hans, dass du mein vertrauen stärkst ins monument valley mit dem wohnmobil hineinzufahren. vielleicht hast du auch kurz zeit auf meiner homepage unter"geplante reisen" mal einen blick auf die reiseroute von heuer zu werfen - wäre toll!!

an karl - frieda

natürlich werde ich die fotos ins netz stellen
meine homepage: www.reiseimpressionen.at

unter geplante reisen findest du auch die tour die ich heuer im september vorhabe.

na dann - so long

herby
 
HANS
HANS
Little Helper
Registriert seit
26. April 2004
Beiträge
4.866
Reaktionswert
0
Ort
Schwäbisch Hall
  • Ballonfahren über den Canyons im Westen - INFO Beitrag #5
Hi Herby ! Habe deine Tour auf deiner klasse homepage angeschaut.
Eine Tour, die stressfrei so zu machen ist. Da brauche ich weiters nichts
mehr dazu sagen. Ausser den Goose Neck State Park. Der liegt da gleich
bei Mexican Hat, also keine 30km vom Monument Valley weg und sollte
auf dem Weg nach Moab gemacht werden. Ansonsten viel Spass. HANS
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten