Balck Canyon of the Gunnison + Curecanti NM

    Diskutiere Balck Canyon of the Gunnison + Curecanti NM im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Danke an alle die mir bisher bei meiner Tourplanung so geholfen haben. Nachdem Ihr mir alle geraten habt am ersten Tag nur bis zum Black Canyon of the...
H
herby
Newbie
Registriert seit
9. Februar 2005
Beiträge
30
Reaktionswert
0
Ort
St. Georgen/Gusen Österreich
  • Balck Canyon of the Gunnison + Curecanti NM Beitrag #1
Danke an alle die mir bisher bei meiner Tourplanung so geholfen haben.

Nachdem Ihr mir alle geraten habt am ersten Tag nur bis zum Black Canyon of the Gunnison zu fahren habe ich natürlich jetzt eine Frage.

Hat jemand von Euch dieses Gebiet schon genauer inspiziert?

Indem wir nicht soooo viel Zeit haben - was sollen wir uns in diesem Gebiet anschauen - wo sollen wir mit unseren RV`s übernachten um bald in der Früh zu guten Fotopunkten zu gelangen.

Ich habe im Internet schon gesucht - aber über dieses Gebiet gibt es leider nicht sehr viel an Info.

Ich bin frohen Mutes, dass Ihr mir auch hier wieder helfen könnt!!

Mercie`
Uwe
 
Heinz
Heinz
EasyAmerica
Registriert seit
4. Februar 2004
Beiträge
145
Reaktionswert
0
Ort
Duisburg
  • Balck Canyon of the Gunnison + Curecanti NM Beitrag #2
Hallo herby,
im Black Canyon NM gibt es sowohl auf der Nord- als auch auf der Südseite CGs. Auf der Nordseite kommt man allerdings nur auf unpaved Roads dort hin. Du wirst wohl die Südseite meinen. Wenn du die US 50 fährst und der Beschilderung zum NM folgst, kommst du auch zum CG. In der Umgebung gibt es ansonsten reichlich Auswahlmöglichkeiten.
 
Heinz
Heinz
EasyAmerica
Registriert seit
4. Februar 2004
Beiträge
145
Reaktionswert
0
Ort
Duisburg
  • Balck Canyon of the Gunnison + Curecanti NM Beitrag #3
Ach ja, die anderen CGs sind in der Curecanti National Recreation Area.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben