B1 Visum Verlängerung

    Diskutiere B1 Visum Verlängerung im USA: Visa und Einreise Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, hier im Forum habe ich lange gesucht aber keine Antwort gefunden ich möchte meinen Aufenthalt verlängern, dies hat wichtige berufliche Gründe da...
  • Schlagworte
    b1-visum i-539
T
tobias2409
Newbie
Registriert seit
13. Oktober 2009
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • B1 Visum Verlängerung Beitrag #1
Hallo,
hier im Forum habe ich lange gesucht aber keine Antwort gefunden
ich möchte meinen Aufenthalt verlängern, dies hat wichtige berufliche Gründe da ich als Supervisor in einem Projekt eingebunden bin.
Ich habe ein Schreiben das ich dringend benötigt werden.

Kann mir jemand helfen beim ausfüllen des I-539 Formulars und zwar habe ich folgendes Problem bei dem Part 3 ich möchte in die Verlängerung auch meine Frau mit reinnehmen. was muss ich bei den 2 Fragen da ankreuzen bitte um Eure Hilfe.

Wohin muss ich den Antrag senden, wie und wohin muss ich die Fee überweisen.

Was benötige ich noch für Unterlagen die ich mitsenden muss.

Hoffe auf Eure Hilfe ist sehr dringend

Danke sehr Tobias
 
G
Gast14969
Gast
  • B1 Visum Verlängerung Beitrag #2
Hallo,
hier im Forum habe ich lange gesucht aber keine Antwort gefunden
ich möchte meinen Aufenthalt verlängern, dies hat wichtige berufliche Gründe da ich als Supervisor in einem Projekt eingebunden bin.
Ich habe ein Schreiben das ich dringend benötigt werden.

Kann mir jemand helfen beim ausfüllen des I-539 Formulars und zwar habe ich folgendes Problem bei dem Part 3 ich möchte in die Verlängerung auch meine Frau mit reinnehmen. was muss ich bei den 2 Fragen da ankreuzen bitte um Eure Hilfe.

Wohin muss ich den Antrag senden, wie und wohin muss ich die Fee überweisen.

Was benötige ich noch für Unterlagen die ich mitsenden muss.

Hoffe auf Eure Hilfe ist sehr dringend

Danke sehr Tobias
Persoenlich kann ich Dir da nicht helfen.

Ich kenne es aber aus der Erfahrung aber nur so, dass die Firmen ihren Angestellten bei solch wichtigen Fragen aus eigenem Interesse beistehen. Ist das bei Dir anders ???
 
Toapert
Toapert
Super-Moderator, - Kojak is mine -
Moderator
Registriert seit
29. August 2007
Beiträge
34.202
Reaktionswert
926
Ort
Pacific Northwest
  • B1 Visum Verlängerung Beitrag #3
Du musst meines Wissens nach fuer jeden ein eigenes Formular ausfuellen.

2 waere dann wohl fuer beide no (du hast ja noch nix fuer dich beantragt, oder?)
3 bei deiner Frau yes, bei dir no
du bist der petitioner

In den Instructions steht welches Service Center zustaendig ist, abhaengig vom Aufenthaltsort ... den kenn ich ja nun nicht, also kann ich auch dazu leider keine Auskunft erteilen :redface:

kannste aber hier selber nachsehen:

http://www.uscis.gov/portal/site/uscis/menuitem.5af9bb95919f35e66f614176543f6d1a/?vgnextoid=94d12c1a6855d010VgnVCM10000048f3d6a1RCRD

Alle Angaben ohne Gewaehr ... bin kein Anwalt !
 
T
tobias2409
Newbie
Registriert seit
13. Oktober 2009
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • B1 Visum Verlängerung Beitrag #4
Danke für eure schnelle Antworten

es geht das man für beide einen Antrag stellt.

Wo ich es hinschicken soll habe ich nun gefunden, aber nirgendwo steht wo man das Geld hinschicken soll habe ich nicht gefunden.

Desweiteren es gibt eine Frage mit dem Militär da weiß ich nicht ob ich ja ankreuzen muss wenn ich bei der Bundeswehr meinen Wehrdienst abgeleistet habe.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß Tobias
 
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • B1 Visum Verlängerung Beitrag #5
Du musst einen Scheck beilegen


und wenn da steht ob du Militaer dienst gemacht hast, dann musst ja ankreuzen und schreibst dann dahinter Germany
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten