B1-Visum Annotation

    Diskutiere B1-Visum Annotation im USA: Visa und Einreise Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich die Antwort auf meine Frage nicht überlesen habe. Ich habe heute mein B1-Visum für einen längeren Urlaub in den...
L
LOstActor
Newbie
Registriert seit
26. September 2009
Beiträge
14
Reaktionswert
0
  • B1-Visum Annotation Beitrag #1
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich die Antwort auf meine Frage nicht überlesen habe.


Ich habe heute mein B1-Visum für einen längeren Urlaub in den USA erhalten.

Ich hatte bei der Bewerbung angegeben, dass ich Ende Dezember einreisen will, nun steht aber bei den annotations dabei:

"January - May 2010"


Kann ich dennoch bedenkenlos Ende Dezember einreisen? Oder bekomme ich da Probleme bei der Einreise? Hat jemand Erfahrungen?


Vielen Dank :)
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten