autovermietung one way anc-sea

    Diskutiere autovermietung one way anc-sea im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, 1. ich bin der neue. [smiley=09] 2. ich suche eine autovermietung die ich one way online im netz buchen kann. wir (2) möchten im mai/juni mit...
G
guenhi
Amerika Tourist
Registriert seit
21. April 2005
Beiträge
163
Reaktionswert
0
  • autovermietung one way anc-sea Beitrag #1
Hallo,
1. ich bin der neue. [smiley=09]
2. ich suche eine autovermietung die ich one way online im netz buchen kann. wir (2) möchten im mai/juni mit einem kreuzfahrtschiff nach anchorage fahren und von dort aus mit einem auto  bis nach seattle fahren.
meine fragen: wer kennt eine autovermeitung ab anc und wie lange brauche ich für den trip nach sea, wenn wir auch noch ein bisschen was sehen wollen?
vielen dank für eure hilfe
???
 
T
tom21
Super-Moderator
Moderator
Registriert seit
9. Dezember 2004
Beiträge
8.128
Reaktionswert
80
  • autovermietung one way anc-sea Beitrag #2
Hallo,

ich meine, dass ich dies im ADAC Katalog Nordamerika bei National gesehen hätte (allerdings bei hohen Einweggebühren).

Wie lange von Anchorage nach Seattle benötigt, hängt sicher auch von der Jahreszeit (wie lange ist es hell) und von der Intensität ab, mit der ihr auf der Strecke auch mal etwas anschauen wollt.

Gruss Tom
 
G
guenhi
Amerika Tourist
Registriert seit
21. April 2005
Beiträge
163
Reaktionswert
0
  • autovermietung one way anc-sea Beitrag #3
hallo tom,
vielen dank für deine info.
per online kann man nur als mitglied im adac-reisebüro stöbern. also muss ich mir den katalog so besorgen. aber ich wollte eigentlich die einweggebühr vermeiden.
unsere reisezeit soll im mai/juni sein und an jedem alten baum wollen wir nicht anhalten.
gruß guenhi :)
 
T
tom21
Super-Moderator
Moderator
Registriert seit
9. Dezember 2004
Beiträge
8.128
Reaktionswert
80
  • autovermietung one way anc-sea Beitrag #4
Ich habe folgende Distanzen gefunden:
Anchorage -> Fairbanks: 576 km
Fairbanks -> Seattle: 4114 km

Wenn euch die Strecke sowieso nicht so interessiert, würde ich einen oneway-Flug buchen bzw. einen Gabelflug (Hinflug: Frankfurt -Vancouver/Seattle, Rückflug: Anchorage - Frankfurt - "mit Condor").

Eine kostenlose Einwegmiete gibt es bei den großen Distanzen meiner Meinung nach nicht.


Gruss Tom
 
H
Heinz_W.
Amerika Kenner
Registriert seit
29. September 2004
Beiträge
295
Reaktionswert
0
Ort
Hamburg
  • autovermietung one way anc-sea Beitrag #5
Hallo!

Vor einigen Jahren habe ich die Strecke in fünf Wochen mit dem Wohnmobil befahren.

Inzwischen bin ich der Überzeugung, dass ich viel - aber doch wenig - gesehen und getan habe. Darum versuche ich jetzt, einzelne Abschnitte gezielt zu bereisen.

Nach meinem Wissenstand gibt es keine kostenlosen Einwegmieten.

Gruss

Heinz
 
G
guenhi
Amerika Tourist
Registriert seit
21. April 2005
Beiträge
163
Reaktionswert
0
  • autovermietung one way anc-sea Beitrag #6
Hallo Tom und Heinz,
vielen dank für eure info´s.
ich wäre schon an der strecke interessiert, aber nicht für jeden preis.
ausserdem habe ich nur 10 tage dafür zeit.
da werde ich mir etwas anderes einfallen lassen müssen.
nochmals vielen dank für eure infos.
wenn doch noch einer ein oneway ohne gebühren weiss, bitte melden.
gruß guenhi :-/
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben