Autotour - Welches Info/Bilderbuch ist zu empfehlen?

    Diskutiere Autotour - Welches Info/Bilderbuch ist zu empfehlen? im Medien und USA Forum im Bereich USA Allgemein; Hallo, ich möchte einmal quer durch die Staaten fahren. Welches Reisebuch könnt ihr für jemanden empfehlen, der nicht wie im Lonely Planet 1.000...
F
Freiheit
Newbie
Registriert seit
11. Januar 2010
Beiträge
22
Reaktionswert
0
  • Autotour - Welches Info/Bilderbuch ist zu empfehlen? Beitrag #1
Hallo,

ich möchte einmal quer durch die Staaten fahren. Welches Reisebuch könnt ihr für jemanden empfehlen, der nicht wie im Lonely Planet 1.000 Seiten ohne Bilder lesen möchte sondern lieber impulsiv ein "Highlight" besucht, weil er ein schönes Bild davon gesehen sowie etwas gelesen hat?

Es sollte allerdings kein reiner Bilderband sein sondern auch Informationen für meine Reise enthalten.

Mein Ziel ist der Besuch von schönen Städten und Naturwundern, ein bisschen Las Vegas und minimal Strand.

Für mich sind die Dorling Kindersley Bücher ganz nett aber leider bzw. verständlciherweise gibt es diese nicht für ganz Amerika.

Viele Grüße
 
G
Gast42369
Gast
  • Autotour - Welches Info/Bilderbuch ist zu empfehlen? Beitrag #2
Hi , es gibt ein schönes der Route 66 mit ganz vielen Bilder! Das habe ich mir gekauft! Jamie Janson Roadtrips Route 66, gibt es in verschiedenen grössen!
 
F
Floridiana
Ehrenmitglied
Registriert seit
9. September 2001
Beiträge
6.275
Reaktionswert
0
  • Autotour - Welches Info/Bilderbuch ist zu empfehlen? Beitrag #3
Das halbe Forum ist voll mit schoenen Bildern von super Autotouren und ausgezeichneten Vorschlaegen und Berichten. Fang da mal an. ;)
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben