Automatisches Login

    Diskutiere Automatisches Login im Feedback Forum im Bereich Amerika Forum; Hallo Christian, da die Wunschbox geschlossen ist, hier noch mal was zum Login. Okay, wenn ich mich einmal eingeloggt habe und nicht auslogge, bin ich...
G
Gast5560
Gast
  • Automatisches Login Beitrag #1
Hallo Christian,

da die Wunschbox geschlossen ist, hier noch mal was zum Login. Okay, wenn ich mich einmal eingeloggt habe und nicht auslogge, bin ich direkt wieder drin. Was ich aber meinte ist, dass die Forumseite mich direkt an meiner IP erkennen würde und sich sagen tuen täte: "Ey, da ist ja der Baumjoe wieder. Den Vogel kennen wir doch und er braucht sich nich mehr extra einloggen, auch wenn er viel Unsinn schreiben tut!!!" [smiley=09]


Gruß

Baumjoe
 
M
_Mari_
Amerika Kenner
Registriert seit
20. März 2003
Beiträge
338
Reaktionswert
0
Ort
Erfurt
  • Automatisches Login Beitrag #2
...hey Baumjoe...
wo bleibt Dein Countdown???
;D
 
G
Gast5560
Gast
  • Automatisches Login Beitrag #3
Hallo Mari,

das mache ich doch nur beim ersten Post des Tages. Also: Noch 19 Tage bis zum Abflug nach Kanada ;D ;D ;D ;D ;D.


Gruß

Baumjoe
 
G
Gast414
Gast
  • Automatisches Login Beitrag #4
Hallo Baumjoe,

das wäre eine Möglichkeit wenn es dabei nicht ein Problem gäbe. Deine IP ist leider nicht immer die selbe. Wenn Du keine feste hast, wird Dir in der Regel von Deinem Provider dynamisch eine zugewiesen. Das heißt, das Du jedesmal eine andere hast und es theoretisch vorkommen könnte, daß jemand beim gleichen Provider heute mit Deiner IP von gestern unterwegs ist, was etwas dumm wäre, denn dann könnte man Deine privatesten Kurzmitteilungen durchstöbern und sonstigen Schabernack treiben. Cookies sind (leider) der einzige Identifikationsmechanismus.

Gruß, Christian

Bald wirds einstellig. Na dann: Happy Countdowning!
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben