Auto fahren im März - Toronto

    Diskutiere Auto fahren im März - Toronto im Kanada Reise Forum im Bereich Kanada Reise; Hi ihr:-) Ich bin im Mitte/Ende März in Toronto und würde gerne von dort aus mit dem Auto Richtung Rondeau und Point Pelee Park fahren. Wie sind denn...
L
lotus_in_Kanada
Newbie
Registriert seit
17. September 2009
Beiträge
17
Reaktionswert
0
Ort
Augsburg
  • Auto fahren im März - Toronto Beitrag #1
Hi ihr:-)
Ich bin im Mitte/Ende März in Toronto und würde gerne von dort aus mit dem Auto Richtung Rondeau und Point Pelee Park fahren. Wie sind denn die Straßenverhältnisse dort (wg Schnee, Glätte usw)? Was für ein Auto würdet ihr mir raten zu mieten?

Oder würdet ihr mir von der ganzen Sache ganz abraten?

Vielen lieben Dank!
 
RVer
RVer
NordAmerika WoMo(RV)Fan
Registriert seit
29. April 2009
Beiträge
5.223
Reaktionswert
66
Ort
Edmonton, AB
  • Auto fahren im März - Toronto Beitrag #2
Toronto ????

um die Jahreszeit sollte das Wetter so einigermassen sein, aber KEINER weiss das genau !!!!
Auto mieten? Ich persoenlich bevorzuge SUV'S oder Crossover's.
Man sitzt schoen hoch und sieht fast alles ?!:rolleyes:

Google weiss alles ueber Point Peely.:cool:

Viel Spass
RVer
 
L
lotus_in_Kanada
Newbie
Registriert seit
17. September 2009
Beiträge
17
Reaktionswert
0
Ort
Augsburg
  • Auto fahren im März - Toronto Beitrag #3
Idee!

Ach ich buche einfach mal ein Autolein, und wenn ich dort bin hab ich immer noch 2 wochen um mir das ganze zu überlegen:smile:

Das mir die Idee nicht gleich gekommen ist :laugh:

Auf jeden Fall aber danke für die Antwort :-)
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten