Auswandern mit 21 Jahren

    Diskutiere Auswandern mit 21 Jahren im Auswandern in die USA Forum im Bereich USA Auswandern; Ich möchte gerne wissen, wie der funktioniert mit dem auswandern und ob mann eine WG in Amerika eröffnen kann, muss mann eine Green Card haben. Danke...
M
MR USA
Newbie
Registriert seit
7. Mai 2010
Beiträge
7
Reaktionswert
0
  • Auswandern mit 21 Jahren Beitrag #1
Ich möchte gerne wissen, wie der funktioniert mit dem auswandern und ob mann eine WG in Amerika eröffnen kann, muss mann eine Green Card haben.

Danke im voraus :dafuer:
 
G
Gast45003
Gast
  • Auswandern mit 21 Jahren Beitrag #2
was ist denn WG?
 
silky
silky
Wife of the Big Dog
Registriert seit
5. Juni 2009
Beiträge
3.295
Reaktionswert
0
Ort
zuhause
  • Auswandern mit 21 Jahren Beitrag #3
G
Gast45003
Gast
  • Auswandern mit 21 Jahren Beitrag #4
Dots
Dots
US Citizen
Registriert seit
30. Juni 2005
Beiträge
1.572
Reaktionswert
0
Ort
Maryland
  • Auswandern mit 21 Jahren Beitrag #5
Ich möchte gerne wissen, wie der funktioniert mit dem auswandern und ob mann eine WG in Amerika eröffnen kann, muss mann eine Green Card haben.

Danke im voraus :dafuer:
"Mann" muss eine Greencard haben sonst kann "mann" nicht auswandern und "mann" kann auch keine WG gruenden. ;)
 
silky
silky
Wife of the Big Dog
Registriert seit
5. Juni 2009
Beiträge
3.295
Reaktionswert
0
Ort
zuhause
  • Auswandern mit 21 Jahren Beitrag #6
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Toapert
Toapert
Super-Moderator, - Kojak is mine -
Moderator
Registriert seit
29. August 2007
Beiträge
34.199
Reaktionswert
921
Ort
Pacific Northwest
  • Auswandern mit 21 Jahren Beitrag #7
G
Gast45003
Gast
  • Auswandern mit 21 Jahren Beitrag #8
J
John Player
Newbie
Registriert seit
7. März 2010
Beiträge
36
Reaktionswert
0
  • Auswandern mit 21 Jahren Beitrag #9
Ich möchte gerne wissen, wie der funktioniert mit dem auswandern und ob mann eine WG in Amerika eröffnen kann, muss mann eine Green Card haben.
Ich wohne zur Miete, verliere ich deshalb meine Greencard?:biggrin:
 
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Auswandern mit 21 Jahren Beitrag #10
Ich möchte gerne wissen, wie der funktioniert mit dem auswandern und ob mann eine WG in Amerika eröffnen kann
Man(n) kann eine WG eroeffnen...

muss mann eine Green Card haben.
ja, muss man(n) haben...



frag mal den org poster ob er eine hat....;)
Wenn er eine haette, wuerde er wohl nicht fragen ob man(n) eine braucht...:biggrin:


Ich wohne zur Miete, verliere ich deshalb meine Greencard?:biggrin:
Sollteste dich mal drum kuemmern....:laugh:
 
G
Gast14969
Gast
  • Auswandern mit 21 Jahren Beitrag #11
Ihr habt alle keinen Humor .....:mad:...:frown:
 
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Auswandern mit 21 Jahren Beitrag #12
Ooohhhh wohl...haben wir....:tongue:
 
Kelly
Kelly
WAHINE
Registriert seit
5. April 2006
Beiträge
6.209
Reaktionswert
6
Ort
Ft Irwin, California
  • Auswandern mit 21 Jahren Beitrag #13
Ich möchte gerne wissen, wie der funktioniert mit dem auswandern und ob mann eine WG in Amerika eröffnen kann, muss mann eine Green Card haben.

Danke im voraus :dafuer:

Botschaft und Visa beantrangen falls du ueberhaupt eins bekommst. Ohne Visa geht heute gar nichts mehr. Oder GC Lotterie mitspielen und auf das beste hoffen.
WG in Amerika? Wohngemeinschaft? Das sind alles managed Apt Complex die an Singles/Familien vermieten. Da musst du um Erlaubnis fragen ob jemand bei dir einziehen kann und der kommt dann auf den Mietvertrag. Ausser natuerlich wenn du ein Hauss kaufst, je nach Gegend, Lage, Groesse......$75,000 aufwaerts plus Unkosten
 
M
MR USA
Newbie
Registriert seit
7. Mai 2010
Beiträge
7
Reaktionswert
0
  • Auswandern mit 21 Jahren Beitrag #14
Also ich würde mit einem Kollege gerne nach New York Orange County hin auswandern und deshalb meine frage mit WG.
Und das mit den 75.000$ aufwärts ist ja immer noch billiger als hir in Deutschland oder nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
C
colorado1
CO resident
Registriert seit
18. Januar 2008
Beiträge
203
Reaktionswert
0
Ort
Colorado
  • Auswandern mit 21 Jahren Beitrag #15
Aha. Habt ihr ein Visum oder eine Greencard? Ohne das koennt ihr nicht einfach in die USA und da auf Dauer wohnen.
 
M
MR USA
Newbie
Registriert seit
7. Mai 2010
Beiträge
7
Reaktionswert
0
  • Auswandern mit 21 Jahren Beitrag #16
Das habe ich noch nicht denn ich bin noch minderjährig und das mit auswandern ist für mich dann erst in 5Jahren.
 
C
colorado1
CO resident
Registriert seit
18. Januar 2008
Beiträge
203
Reaktionswert
0
Ort
Colorado
  • Auswandern mit 21 Jahren Beitrag #17
Ach so - bist du dir schon im klaren, dass du ein Visum nur bekommst, wenn ein Arbeitgeber keinen Amerikaner findet, der den Job machen kann - und das kannst du eigentlich nur erreichen, wenn du eine Ausbildung hast mit mehrjaehirger Berufserfahrung in einem Job, der in USA gesucht wird.

Eine Greencard kannst du auch nur ueber Job, Heirat (nicht du und dein Kumpel - das gilt nicht, sondern du und eine Amerikanerin) oder Lotterie erhalten.

Aber , um deine Ausgangsfrage zu beantworten - nein, du brauchst keine Greencard fuer eine WG .
 
M
MR USA
Newbie
Registriert seit
7. Mai 2010
Beiträge
7
Reaktionswert
0
  • Auswandern mit 21 Jahren Beitrag #18
Und wie wäre es wen ich rein Hypothetisch eine Firma in den USA gründe dann hätte ich ja einen Jod oder sehe ich das Falsch?
 
C
colorado1
CO resident
Registriert seit
18. Januar 2008
Beiträge
203
Reaktionswert
0
Ort
Colorado
  • Auswandern mit 21 Jahren Beitrag #19
Such mal nach Investorenvisum...
Da brauchst du einiges an Kleingeld zu und musst sicherstellen, dass du nicht fuer dich selber sondern auch fuer Amerikaner Arbeitsplaetze schaffst,
 
M
MR USA
Newbie
Registriert seit
7. Mai 2010
Beiträge
7
Reaktionswert
0
  • Auswandern mit 21 Jahren Beitrag #20
Man kann ja in Amerika eine Firma Gründen und dann denn Posten des Investors suchen worauf ich mich dann bei mir selber melde und diesen Posten übernehme.

Oder nicht??
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben