Auswandern/Einwandern

    Diskutiere Auswandern/Einwandern im Leben, Studieren und Arbeiten in den USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo Leute! Gibt es welche die mit uns in die USA einwandern wollen und ein ganz neues Leben anfangen wollen? Dann meldet euch um mehr Informationen...
S
sangel
Newbie
Registriert seit
3. Januar 2004
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • Auswandern/Einwandern Beitrag #1
Hallo Leute!

Gibt es welche die mit uns in die USA einwandern wollen und ein ganz neues Leben anfangen wollen? Dann meldet euch um mehr Informationen zu bekommen. Wir brauchen nämlich noch welche. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir einfach an die genannte Mail Addi! Würde mich freuen!

Hoffe bis bald,

Sangel!!!! :D
 
N
nils
Newbie
Registriert seit
15. Juni 2005
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Auswandern/Einwandern Beitrag #2
;D Hallo,
ich bin am überlegen, ob ich auch nicht in die Staaten auswandern soll. Amerika fazieniert mich sehr!!! Was muss ich denn haben, in die Staaten auszuwandern, bzw, wo willst Du denn hin???
Bitte um antwort!!

Danke
 
G
Gast199
Gast
  • Auswandern/Einwandern Beitrag #3
hi ..... ich habe großes interesse nach LA oder NYC auszuwandern ....


meld dich doch bei mir, wenn dein angebot noch steht ....

liebe grüße

anette [smiley=04]
 
G
Gast202
Gast
  • Auswandern/Einwandern Beitrag #4
hi sangel und anette
ich wandere in den nächsten monaten nach new york aus wenn ihr lust habt könnt ihr euch melden markusgolenia1984@yahoo.de
 
G
Gast413
Gast
  • Auswandern/Einwandern Beitrag #5
hallo ihr drei
wiil auch auswandern. habe aber keine ahnung wohin und wie leben

gruß manuel
 
A
AmeKi
Newbie
Registriert seit
17. Februar 2003
Beiträge
40
Reaktionswert
0
Ort
Krefeld
  • Auswandern/Einwandern Beitrag #6
hallo

ich muss auswandern :) nein ganz ehrlich wenn mir jemand die möglichkeit gibt heute in den flieger zu steigen bin ich weg. ich habe für mich entschieden dass ich auswandern werde und es ist mir erstmal egal wohin. mein problem: Ich habe keine Möglichkeit weil keine greencard oder sonstwas. Ich suche schon verzweifelt nach Arbeitgebern die mir ein Visum besorgen und so spielchen aber es findet sich keiner. und greencard ist auch so ne glückssache also. wenn ihr eine idee habt dann immer her damit ich bin sofort dabei keine frage. mich hält hier in deutschland nicht sehr viel bis auf meine freunde aber den kontakt kann man ja halten. :)
 
D
Daniela
Newbie
Registriert seit
31. März 2005
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Auswandern/Einwandern Beitrag #7
:-[Hallo alle zusammen

ich hatte mich letzten Monat um ein F1 Visa bemüht und bin glatt abgelehnt worden, ich habe meinen Freund drüben wollte dort eben als Krankenschwester arbeiten, muss aber erst mein Examen ändern.
- na ja auf jeden Fall habe ich dort eine Schule gefunden mit Sprachkurs und Examen, hatte auch eine Bestätigung von der schule mit finanzieller Absicherung etc.

- die hatten Angst ich würde einreisen um zu heiraten, dabei geht das nicht so einfach so ein Prozess dauert ewig

- jetzt muss ich soziale familiäre Beziehungen etc. in Deutschland nachweisen.

- am neunten Juli habe ich einen neuen Termin bei der Botschaft
haltet mir mal die Daumen.

Ansonnsten kann ich sagen das Amerika ganz nett ist, aber es ist auch nicht einfac dort und ich kann echt sagen das es darauf ankommt ín welchen Staat man wohnt.
- mein Freund hat in Cleveland gewohnt wo es wunderschön war, super liebe nette Menschen tolle Natur.
- durch einen job ist er nach Sanfrancisco gezogen, wo es einfach nur distanziert und anonym verlief.

Carlifornien ist lange nicht so toll wie man immer meint, auf jeden Fall nicht zum Leben, es ist auch alles 20% teurer als in Mittel oder Oststaaten Gruß Danny
 
A
AmeKi
Newbie
Registriert seit
17. Februar 2003
Beiträge
40
Reaktionswert
0
Ort
Krefeld
  • Auswandern/Einwandern Beitrag #8
Dumme Sache aber ich drück dir die Daumen. Ich war auch ne längere Zeit in Kalifornien (LA) und kann sagen dass ich es toll fand. DIe Leute die ich kennengelernt habe waren super nett und sehr hilfsbereit und auch meine Freunde da sind alle klasse. Man muss irgendwie damit klarkommen dass es etwas anders ist sonst ist man sehr schnell verwirrt in LA ,vor allem in Hollywood mein gott was da rumrennt. aber ich finds klasse und würde da sofort hinziehen wenn ich könnte. nur leider ist das nicht so einfac :(

also dann viel glück bei dem termin ;)

gruß
Darius
 
D
danny
Newbie
Registriert seit
13. Januar 2005
Beiträge
9
Reaktionswert
0
  • Auswandern/Einwandern Beitrag #9
Hi Leute
ich will auch hier weg ich habe familie drüben allso hätte ich es leicht rüber zu kommen und nun kommt das aber ich habe keinen kontakt zu meiner familie drüben und weis auch nicht wo sie wohnen leider :-/ allso is es so wie die nadel im heuhaufen
gruss daniela
 
C
Chris
Newbie
Registriert seit
13. Oktober 2004
Beiträge
6
Reaktionswert
0
  • Auswandern/Einwandern Beitrag #10
Tja ich habe auch Familie drüben, stehe auch im regen Kontakt, aber die können mir auch nicht helfen, das ich länger als 3 Monate drüben bleibe...
Mensch das ist echt nicht leicht... ???
Mein Onkel wäre Heilfroh wenn ich drüben wäre, aber mehr als das einen Amt bestäigen von wegen Freie Wohnung usw. geht auch nicht..
Ich glaube wir sollten aufhören, sonst wird das ein [smiley=05] Forum
 
S
Sepp545
Newbie
Registriert seit
8. November 2004
Beiträge
16
Reaktionswert
0
  • Auswandern/Einwandern Beitrag #11
Ich habe meine Lehre als Krankenpfleger fertig und ich habe mich entschlossen das ich nach New York gehe, dass müsste wohl klappen glaube ich
 
A
AmeKi
Newbie
Registriert seit
17. Februar 2003
Beiträge
40
Reaktionswert
0
Ort
Krefeld
  • Auswandern/Einwandern Beitrag #12
warum denn so einfach?!?
 
S
Sepp545
Newbie
Registriert seit
8. November 2004
Beiträge
16
Reaktionswert
0
  • Auswandern/Einwandern Beitrag #13
AmeKi hast du auch lust nach New York auszuwandern ???
 
A
AmeKi
Newbie
Registriert seit
17. Februar 2003
Beiträge
40
Reaktionswert
0
Ort
Krefeld
  • Auswandern/Einwandern Beitrag #14
ich würde überallhin ansich :) am liebsten nach LA weil ich da Freunde habe aber wenn ich die Möglichkeit bekommen würde nach usa zu gehen wärs mir erstmal egal wohin :)
 
S
Sepp545
Newbie
Registriert seit
8. November 2004
Beiträge
16
Reaktionswert
0
  • Auswandern/Einwandern Beitrag #15
Was machst du Beruflich AmeKi
 
A
AmeKi
Newbie
Registriert seit
17. Februar 2003
Beiträge
40
Reaktionswert
0
Ort
Krefeld
  • Auswandern/Einwandern Beitrag #16
Ich bin selbstständig im Medienbereich...
 
S
Sepp545
Newbie
Registriert seit
8. November 2004
Beiträge
16
Reaktionswert
0
  • Auswandern/Einwandern Beitrag #17
wieviel muss ich ca.für eine Wohnung in New York zahlen ???
 
A
AmeKi
Newbie
Registriert seit
17. Februar 2003
Beiträge
40
Reaktionswert
0
Ort
Krefeld
  • Auswandern/Einwandern Beitrag #18
ehm ich kanns dir zwar nich sagen aber soweit ich weiss is NewYork ein wenig größer oder?!? Ich kann dir eins sagen zwischen 100$ und 5.000$ (oder mehr) wird alles dabei sein ::)
 
S
Sepp545
Newbie
Registriert seit
8. November 2004
Beiträge
16
Reaktionswert
0
  • Auswandern/Einwandern Beitrag #19
danke ;)
 
S
Sepp545
Newbie
Registriert seit
8. November 2004
Beiträge
16
Reaktionswert
0
  • Auswandern/Einwandern Beitrag #20
Welcher Stadtteil ich möchte am liebsten Manhatten ???
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben