Austausch ohne Organisation

    Diskutiere Austausch ohne Organisation im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hey Leute, Ich überlege mir 10 Monate auf eine High-school zu gehen. Nur mir sind die Organisationen zu teuer.Ich habe bereits eine Gastfamilie und...
W
wolf
Newbie
Registriert seit
10. Oktober 2004
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Austausch ohne Organisation Beitrag #1
Hey Leute,

Ich überlege mir 10 Monate auf eine High-school zu gehen. Nur mir sind die Organisationen zu teuer.Ich habe bereits eine Gastfamilie und möchte den Rest privat oranisieren. Könnt Ihr mit Tips geben wie man das mit den Versicherungen und der Schule hinbekommt ohne sich an eine Organisation zu wenden?? Welche Probleme und Gefahren gibt es und wie kann man sie umgehen???


Euer Wolf ;D
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben