Aussteiger

    Diskutiere Aussteiger im Leben, Studieren und Arbeiten in den USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo, ich bins nochmal. Ich hatte ja am 26.12.03 das Thema auswandern angesprochen, nur war dies vielleicht etwas zu kurz angesprochen. Wir sind...
S
sangel
Newbie
Registriert seit
3. Januar 2004
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • Aussteiger Beitrag #1
Hallo,

ich bins nochmal. Ich hatte ja am 26.12.03 das Thema auswandern angesprochen, nur war dies vielleicht etwas zu kurz angesprochen.

Wir sind zwei Leute (21 und fast 19) die gerne nach Nordamerika auswandern wollen. Allerdings nicht nach Kanada. Wir möchten dies aber nicht alleine tun, da wir da hinten auf einem gekauftem Grundstück unsere eigenen Hütten bauen möchten und dies mit ganz vielen Leuten, damit ein richtiges kleines eigenes Volk entsteht.

Wir wollen uns durch jagen, fischen, Anbau und Zucht ernähren. Klar müssten wir am Anfang auf einer Ranch jobben gehen, aber wenn man dann später was eigenes hat, dann kann man selbst überleben.
Hätte jemand von euch Lust da mit zu machen oder hätte vielleicht jemand noch Tipps oder Ideen, wie wir diesen Traum verwirklichen und noch besser gestalten können?

Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar!

Bis dann,

Sangel!
 
I
imported_kai1
Amerika Fan
Registriert seit
15. April 2006
Beiträge
56
Reaktionswert
0
  • Aussteiger Beitrag #2
Zwei Lesetipps zu diesem Thema:

Landluft macht frei

http://www.auswandern.us/landluft.html


Leben in der Wildnis

http://www.auswandern.us/wilderness.html

Viele praktische Tipps koennt ihr auch in dieser Yahoo-Group bekommen:

http://groups.yahoo.com/group/Homestead-Work/

Viele Gruesse,
Kai
http://www.auswandern.us
 
N
nevermind22
Newbie
Registriert seit
13. Januar 2004
Beiträge
47
Reaktionswert
0
Ort
Cologne
  • Aussteiger Beitrag #3
ich hätte da in interesse. wo in nordamerika wollt ihr euch denn niederlassen?! und wie ist das mit der staatsbürgerschaft für euch?
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben