Ausreiseformular I-94 im Pass vergessen!

    Diskutiere Ausreiseformular I-94 im Pass vergessen! im USA: Visa und Einreise Forum im Bereich USA Reisen; Ich war vor 8 Jahren als Austauschschüler in den USA und habe kürzlich bemerkt, dass damals mein Ausreiseformular nicht aus dem Pass entfernt wurde...
N
Nero2005
Newbie
Registriert seit
6. Mai 2005
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Ausreiseformular I-94 im Pass vergessen! Beitrag #1
Ich war vor 8 Jahren als Austauschschüler in den USA und habe kürzlich bemerkt, dass damals mein Ausreiseformular nicht aus dem Pass entfernt wurde.

Da ich bald eine Reise in die USA plane, habe ich mich erkundigt und alles befolgt, was auf der Homepage der US-Botschaft dazu in Erfahrung zu bringen war. D.h. ich habe meine Bordkarten, Zeugnisse etc. ans USCIS in die Staaten geschickt.

Leider bekommt man von dieser Behörde keinerlei Rückmeldung! Hat jemand Erfahrung damit und weiss, wie lang die Bearbeitung dauert? Kann man trotzdem Probleme mit der Einreise bekommen (auch wenn es schon so lange her ist)? An wen kann man sich in den Staaten wenden, wenn die Ausreise verweigert wird?
Kann man mit den Beamten der Einreise noch diskutieren, wenn man die Beweise mit sich führt, dass man die Staaten verlassen hat?

Ich bin für jede Hilfe dankbar !!!!
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben