Auslandskrankenversicherung

    Diskutiere Auslandskrankenversicherung im USA: Visa und Einreise Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, da ich bald in die Staaten gehen werde, habe ich mal ne Frage: Kennt denn jemand eine günstige Auslandskrankenversicherung? (Die auch für 1...
J
j1mandy
Newbie
Registriert seit
21. Mai 2005
Beiträge
8
Reaktionswert
0
  • Auslandskrankenversicherung Beitrag #1
Hallo,

da ich bald in die Staaten gehen werde, habe ich mal ne Frage:
Kennt denn jemand eine günstige Auslandskrankenversicherung? (Die auch für 1 Jahr versichert?)

Ich freue mich über jede Antwort
;)
 
G
Gast382
Gast
  • Auslandskrankenversicherung Beitrag #2
Schau mal unter USA Reise, die oberste Kategorie, da gibt es einen aktuellen Beitrag hierzu. Ich glaube ein oder zwei Leute hier arbeiten auch bei Krankenkassen. Die haben dort auch geschrieben.
 
L
Lea
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
21. Januar 2005
Beiträge
610
Reaktionswert
0
  • Auslandskrankenversicherung Beitrag #3
Also ich hab Axa C. Da hab ich damals für ein halbes Jahr gut 250 DM bezahlt. Soweit ich weis war eine längere Laufzeit nicht möglich, 6 Monate ist das maximum! Kann man ja dann verlängern oder es hat sich vieleicht geändert.

Muss aber sagen das die Abwicklung ganz hervorragend war! Geld gabs ohne viele Probleme zurück. Und es ist definitiv etwas wo man nicht sparen sollte.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten