Ausflüge von zu Hause oder besser dort buchen (Las Vegas + Honolulu)

    Diskutiere Ausflüge von zu Hause oder besser dort buchen (Las Vegas + Honolulu) im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hi zusammen, meine Freundin und ich fliegen im Sommer in die USA. Wir haben uns bei Exit-Reisen für eine Kombinationsreise Las Vegas (5 Nächte) und...
Ruler18
Ruler18
Newbie
Registriert seit
15. Januar 2010
Beiträge
24
Reaktionswert
0
  • Ausflüge von zu Hause oder besser dort buchen (Las Vegas + Honolulu) Beitrag #1
Hi zusammen,

meine Freundin und ich fliegen im Sommer in die USA. Wir haben uns bei Exit-Reisen für eine Kombinationsreise Las Vegas (5 Nächte) und Hawaii (8 Nächte auf Oahu) entschieden.
In Las Vegas wollten wir gerne einen Ausflug zu den Grand canyons machen, auf jeden Fall mit Skywalk und evtl. Hoover Dam. Auf Hawaii einfach mal einen Tagesausflug auf eine andere Insel.

Jetzt meine Frage ist es besser diese Ausflüge von zu Hause aus zu buchen, habe schon einige Seiten gefunden wo man dies machen kann, oder ratet ihr lieber das Vor Ort zu machen 1-2 Tage bevor man den Ausflug machen will ? Ich habe eben nur bedenken dass dann vllt keine freien Plätze mehr frei sind.
Fliegen Anfang August.

Grüße Mario
 
A
Anzeige
Re: Ausflüge von zu Hause oder besser dort buchen (Las Vegas + Honolulu)
Saguaro
Saguaro
Kaktus des Jahres 2017
Registriert seit
30. Januar 2010
Beiträge
26.315
Reaktionswert
3.193
  • Ausflüge von zu Hause oder besser dort buchen (Las Vegas + Honolulu) Beitrag #2
Zu Hawai kann ich nichts sagen. In Las Vegas würde ich mir überlegen, ob ich mir nicht lieber für 2 Tage ein Auto mieten und selbst zum Grand Canyon fahren sollte. Grand Canyon West mit dem Skywalk gilt als Touristenfalle, um nicht zu sagen Abzocke, die Touren sind teuer und lassen wenig Zeit für eigene Erkundungen. Ich führe lieber auf eigene Faust zum South Rim mit einer Übernachtung vor Ort (die eine Nacht im Palace Station, in dem man bei Exit ja in der Regel untergebracht ist, würde ich dafür sausen lassen).

Wenn das für euch eine Option sein kann, bucht den Wagen unbedingt in Deutschland. Ein Auto wäre in LV ohnehin nicht schlecht und gar nicht so teuer - das Palace Station liegt etwas abseits vom Strip. Es gibt allerdings einen kostenlosen Shuttle zum Strip.

Gruß
Saguaro
 
Ruler18
Ruler18
Newbie
Registriert seit
15. Januar 2010
Beiträge
24
Reaktionswert
0
  • Ausflüge von zu Hause oder besser dort buchen (Las Vegas + Honolulu) Beitrag #3
Hi
danke erstmal für die Antwort. Wir sind in dem Planet Hollywood untergebracht. Das mit South Rim hört sich auch nicht verkehrt an, vorallem wenn man die Bilder davon sieht ;). Kann man das mit Hoover Dam verbinden ? Wie sieht das Zeitlich aus ? Ohne übernachtung wird das mit Auto wahrscheinlich zu knapp oder ? Da die üblichen Angebote im Internet ja immer mit einem Flug zu den Canyons angeboten werden.

Gruß
 
RVer
RVer
NordAmerika WoMo(RV)Fan
Registriert seit
29. April 2009
Beiträge
5.222
Reaktionswert
66
Ort
Edmonton, AB
  • Ausflüge von zu Hause oder besser dort buchen (Las Vegas + Honolulu) Beitrag #4
...... In Las Vegas würde ich mir überlegen, ob ich mir nicht lieber für 2 Tage ein Auto mieten und selbst zum Grand Canyon fahren sollte. Grand Canyon West mit dem Skywalk gilt als Touristenfalle, um nicht zu sagen Abzocke, die Touren sind teuer und lassen wenig Zeit für eigene Erkundungen. Ich führe lieber auf eigene Faust zum South Rim mit einer Übernachtung vor Ort (die eine Nacht im Palace Station, in dem man bei Exit ja in der Regel untergebracht ist, würde ich dafür sausen lassen).

Wenn das für euch eine Option sein kann, bucht den Wagen unbedingt in Deutschland. Ein Auto wäre in LV ohnehin nicht schlecht und gar nicht so teuer - das Palace Station liegt etwas abseits vom Strip. Es gibt allerdings einen kostenlosen Shuttle zum Strip.

Gruß
Saguaro
Kann das o.a. nur DICK unterstreichen... Skywalk ist zwar Glas aus Deutschland, aber reine Abzocke und ihr duerft noch nicht einmal eigene Bilder "machen"!!? Die Fahrt zum GC ueber den Hoover Dam (falls die neue Bruecke noch nicht eroeffnet ist?) ist eine schoene Fahrt. Auch koennt ihr dabei dann etwas von Route 66 erleben, besuchen, befahren. Von Williams kann man auch mit dem Zug zum GC fahren, natuerlich auch wieder zurueck.

Gruss
RVer
 
Ruler18
Ruler18
Newbie
Registriert seit
15. Januar 2010
Beiträge
24
Reaktionswert
0
  • Ausflüge von zu Hause oder besser dort buchen (Las Vegas + Honolulu) Beitrag #5
Hm keine eigenen Bilder ? Das habe ich mir wirklich anders vorgestellt...

Das heißt eine Tourmöglichkeit wäre dann von las vegas mit dem Auto nach South Rim mit Stopp am Hoover Dam. Ist das alles an einem Tag zu Empfehlen ? Habe mal bei googlemaps geschaut. Einfache strecke dauert ca. 5h. ca. 1h Rast am Hoover Dam und dann wären wir nach ca. 6h am GC National park. Würde passen wenn man früh morgens losfährt und dann Abends wieder zurück.

Was meint ihr ?
 
Saguaro
Saguaro
Kaktus des Jahres 2017
Registriert seit
30. Januar 2010
Beiträge
26.315
Reaktionswert
3.193
  • Ausflüge von zu Hause oder besser dort buchen (Las Vegas + Honolulu) Beitrag #6
Für einen Tag ist es schon sehr heftig; du hast die Fahrzeiten ja gesehen. Du verpasst außerdem die schönsten Zeiten am Canyon, nämlich Sonnenuntergang und -aufgang. Aber wenn ihr nur einen Tag aufwenden wollt und euch 2x 5 Stunden Fahrt nicht schrecken - der Grand Canyon ist es wert. Ich würde dann aber wirklich sehr früh losfahren.

Gruß
Saguaro
 
Ruler18
Ruler18
Newbie
Registriert seit
15. Januar 2010
Beiträge
24
Reaktionswert
0
  • Ausflüge von zu Hause oder besser dort buchen (Las Vegas + Honolulu) Beitrag #7
und wenn man sich für einen organisierten Ausflug entscheidet ? sollte man diesen besser vor ort buchen (Evtl. besserer Preis ??) oder schon vorab per internet (bessere Verfügbarkeit?). Habe ihr eine Seite gefunden wo man Ausflüge buchen kann: http://www.viatorcom.de/de/7132/Las-Vegas-Tours/Tagestouren-and-Ausfluege/d684-g5?pref=02&aid=gde6

Was meint ihr ?

Hat jemand Tipps bezüglich Hawaii, sind auf Oahu. Wollen einen Tagesausflug auf eine Andere Insel machen. Welche ist am interessantesten ?

Grüße
 
Saguaro
Saguaro
Kaktus des Jahres 2017
Registriert seit
30. Januar 2010
Beiträge
26.315
Reaktionswert
3.193
  • Ausflüge von zu Hause oder besser dort buchen (Las Vegas + Honolulu) Beitrag #8
Für organisierte Touren bekommst du möglicherweise vor Ort einen besseren Preis, wenn für den nächsten Tag noch ein paar Plätze zu füllen sind. Allerdings kostet es dich u.U. mehrere Stunden, Preise und Angebote zu vergleichen, und diese Zeit würde ich lieber daheim aufwenden als im Urlaub. Anbieter gibt es mehrere; google einfach mal nach Grand Canyon Tours.

Gruß
Saguaro
 
Vochallensis
Vochallensis
Amerika Tourist
Registriert seit
6. Dezember 2009
Beiträge
192
Reaktionswert
0
Ort
Halle (Saale)
  • Ausflüge von zu Hause oder besser dort buchen (Las Vegas + Honolulu) Beitrag #9
Ich frage mich immer wieder, was die Leute an Las Vegas finden??? Vielleicht kann mir mal jemand erklären, was da so toll dran ist von einer Spielhölle in die nächste zu fallen - und das auch noch in der Wüste... Von der Umweltzerstörung, an der man dann auch noch beteiligt ist ganz zu schweigen. :confused::confused:
 
austrabrina
austrabrina
Coastergirlie
Registriert seit
26. Mai 2005
Beiträge
416
Reaktionswert
1
Ort
bei Hamburg
  • Ausflüge von zu Hause oder besser dort buchen (Las Vegas + Honolulu) Beitrag #10
@Vochallensis ;)Ich mag Vegas;)
War allerdings 2007 zuletzt dort. Wie es jetzt ausschaut kann ich nicht beurteilen. Damals waren auch schon diverse Baustellen und sie haben einiges platt gemacht von den kultigen Hotels, schade.

@Saguaro:
Ich würde auch ein Auto Mieten. Ist doch damit viel entspannter. Vielleicht noch ein Convertible, dan wird die Tour richtig geil denn damit kann man auch noch schön offen über den Strip cruisen :biggrin: Außerdem willst Du doch sicher auch in den Outlets rundherum shoppen, oder ? Valley of Fire und Red Rock Canyon sind noch lohnende Tagesausflugsziele rund um Vegas. Zum Hoover Dam ist es mit dem Auto auch nicht lange. War ca. 40 Minuten, wenn ich mich recht erinnere.
Grand Canyon an einem Tag und und zurück würde ich nicht machen... echt Streß Pur...und wie die anderen schon schrieben, den Sonnenuntergang sollte man doch miterleben, oder ?

Wenn Du von hier schon ne Tour buchst und das Wetter ist schlecht, dann ist ein Ausflug an den Grand Canyon leider nicht so spektakulär...

Zu Hawaii kann ich leider nicht schreiben, war noch nicht dort

Viele Grüße von
Austrabrina
 
Frostbeule
Frostbeule
Ehrenmitglied
Registriert seit
12. Juni 2008
Beiträge
2.832
Reaktionswert
1
Ort
Hamburg
  • Ausflüge von zu Hause oder besser dort buchen (Las Vegas + Honolulu) Beitrag #11
für einen Tagesausflug auf einer anderen Insel auf Hawaii ist die Zeit fast zu kurz. Du solltest auch bedenken es dauert halt etwas bis du vom Flughafen zu den einzelnen Punkten kommst. Eine Preiswerte Fluggeselschaft wäre http://www.iflygo.com/ um auf eine andere Insel zu kommen.
Auf O'ahu kannst du auch einiges sehen. Auf Big Island vom FLughafen zum Volcano National Park dauert es schon seine Zeit je nachdem welchen Airport du nimmst vom Kona International Airport dauert es ca. 3. Std. vom Hilo 40 min.
 
Eisherz
Eisherz
Amerikaner
Registriert seit
23. April 2006
Beiträge
1.443
Reaktionswert
3
Ort
... da wo es auch schön ist ...
  • Ausflüge von zu Hause oder besser dort buchen (Las Vegas + Honolulu) Beitrag #12
Hallo Ruler,

wir sind gerade aus Hawai'i zurückgekehrt, wir waren 14 Tage auf Oahu, ein Traum ... den ihr Euch ja auch erfüllen wollt. Wir haben von zu Hause alles sozusagen "generalstabsmäßig" vorbereitet, denn wir wollten am liebsten ganz viel sehen und erleben ... Dazu muss ich sagen, dass wir im vorigen Jahr schon mal für knapp eine Woche da waren.
Dieses Mal war das i-Tüpfelchen u. a., dass das Pan-Pacific-Festival, der Königs-Day und die Pride-Parade waren ... Oh je, ich komm voll ins schwärmen ...
So, zurück zu Deiner Frage, also wir haben wegen einem Ausflug nach Big Island erstmal an der Hotel-Rezeption nachgefragt und haben dann in einem Hotel, das 5 Min. weg lag, am Activity-Desk für 3 Tage später einen Ausflug nach Big Island gebucht, und zwar mit der Interisland-Fluggesellschaft, da fliegt man mit einer kleinen Propellermaschine, so um die 24 Leute sind da drin, ohne dass man irgendwelche Flughafenmodalitäten hat. Wir wurden mit einem Shuttle-Bus abgeholt, zum Flugzeug gebracht und erlebten einen tollen niedrigen Flug über 6 Inseln, bei herrlichstem Wetter, schon alleine der Flug war es wert, es gemacht zu haben. Auf Big Island hatten wir 2 kleine Busse mit jeweils einem Reiseleiter und sind dann über Big Island Candies Manufactur, dem Orchid Garden (bekam ich vor Freude bald einen Herzkasper) zum Volcano Park mit dem Kileilaua Crater, Regenwald und Spaziergang durch eine Volcano Tube, dem Jagger-Museum ...

Wir haben auch eine Fahrt mit Atlantis Submarine gemacht, das haben wir auch nur 2 Tage vorher gebucht.
Wir hatten soviel vorher uns schon ausgeguckt, und so waren wir halt nicht terminlich fest gebunden und es hat auch alles prima geklappt.

Lg Eisherz
 
americanhero
americanhero
Gouverneur
Registriert seit
20. Februar 2009
Beiträge
1.712
Reaktionswert
0
Ort
Buffalo, NY
  • Ausflüge von zu Hause oder besser dort buchen (Las Vegas + Honolulu) Beitrag #13
für einen Tagesausflug auf einer anderen Insel auf Hawaii ist die Zeit fast zu kurz. Du solltest auch bedenken es dauert halt etwas bis du vom Flughafen zu den einzelnen Punkten kommst. Eine Preiswerte Fluggeselschaft wäre http://www.iflygo.com/ um auf eine andere Insel zu kommen.
Auf O'ahu kannst du auch einiges sehen. Auf Big Island vom FLughafen zum Volcano National Park dauert es schon seine Zeit je nachdem welchen Airport du nimmst vom Kona International Airport dauert es ca. 3. Std. vom Hilo 40 min.

volle Zustimmung, wenn Big Island, dann wenigstens mit einer Uebernachtung.
Wir koennten da immer Wochen verbringen. Alleine der Hawai'i Volcanoes NP hat soviel zu bieten, das man da Tage verbringen kann.
Ich wuerde nicht nur eine Insel besuchen, sondern meinen Urlaub immer auf wenigstens zwei Inseln aufteilen. Ausser, man ist nur fuer 4-5 Tage dort.
 
Eisherz
Eisherz
Amerikaner
Registriert seit
23. April 2006
Beiträge
1.443
Reaktionswert
3
Ort
... da wo es auch schön ist ...
  • Ausflüge von zu Hause oder besser dort buchen (Las Vegas + Honolulu) Beitrag #14
... wenn er aber doch jetzt die Nächte auf Oahu so gebucht hat, warum soll er dann nicht einen Tagesausflug machen, wir haben es auch gemacht und es war wunderschön ... wir sind mit der Inter-Island-Maschine auch in Hilo gelandet und der Weg bis zum Volcano-Park war nicht lang.
Sicher ist es besser, man hat überall mehr Zeit, aber siehe - wir waren jetzt zum zweiten Mal auf Oahu und hatten ein volles Programm und haben immer noch nicht alles gesehen ... Und wenn der Tagesausflug nur dazu nutzt, einen tollen Flug über die Inseln zu machen und einen kleinen Einblick von Big Island zu kriegen, wir raten Euch dazu, macht es, wenn ihr das wollt. Wenn es Euch dann auf Big Island so gut gefällt, die nächste Urlaubsreise kommt bestimmt ... und dann könnt ihr ja 8 Nächte auf Big Island verbringen ...

Lg Eisherz
 
A
Anzeige
Re: Ausflüge von zu Hause oder besser dort buchen (Las Vegas + Honolulu)
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben